Clonk-Center Titelbild

Screenshots / OFuT #clonken


[ Tagliste ]


AutorRaven
Zeit16.01.2005 15:50:13
Dateigröße765 Kb
TagsTeammeele

Ja, eine sehr schöne OFuT Runde, die gerade stattgefunden hat. Mitgespielt haben:

Links:
- Sven2 (Graugrün)
- DarkKran (rot)
- Timmynator (weiß)
- Novio (schwarz)

Rechts:
- AlaNonna (Dunkelgrün)
- Milten (Neongrün)
- Tano (blau)
- Raven (orange)

Die Runde verlief ziemlich ausgeglichen, bis wir mit Zelt und Flagge die Burg stürmen konnten! :)

OFuT #clonken



25 Kommentare


09.12.2007 12:30 von Slash:
o gott solche runden immer^^die sind immer verdammt geil =D vorallem wenn sie dann mal so aussehen...die gehn auch immer es ewig *schwärm*

09.06.2007 20:17 von KdD-Team:
Timmynator war bestimmt ein Teamkiller :P

12.12.2005 19:26 von boni:
Uhm, Teraflint != T-Flint. Und die sind wohl eher zur Pfeilabwehr, die Metallwände ;)
Zuletzt geändert: 12.12.2005 19:27

12.12.2005 17:46 von Nachtfalter:
Ahh, gut zu wissen :)
P.S.: Türlich weiß ich was Terrajumps sind.

01.09.2005 20:57 von Snyde:
Knufflwipf: Das metall dient denke ich 1. als Schutz vor T-Flint-Jumps (du weisst was das ist?) und 2. kann man da eigentlich immer einen bogenschützen aufstellen, der durch das Metall vor Fernangriffen ganz gut im Schutze steht.

26.08.2005 17:44 von Nachtfalter:
Tolle Runde. Das Szen ist mir von den Ritterszens auch das liebste! Achja: Warum baut ihr immer Lehm/Metall-brücken vor die Burg? Schutz vor Projektilen?

05.05.2005 6:37 von Feuermonster:
Ich leb aber noch ;

02.05.2005 14:47 von Monsterfreund:
Find ich nicht! Monster sind doch auch süss. Und so lästig sind
die doch garnicht. SÜSS eben.

13.03.2005 10:20 von Valnar:
Dieses Monster ist unwichtig der krieg war in disen Zeitpunkt viel wichtiger

05.03.2005 10:12 von Snyde:
Das schöne Feuermonster!
Tot und verwest!
Hattet ihr wenigstens Zeit ein hübsches Grab für das arme arme Ding einzurichten?

17.02.2005 17:21 von Ghost:
Seiht ziemlich umgegraben aus... *g*

15.02.2005 19:13 von ------ich------:
Hörts sich ja cool an von dem neuen clonk hab ich aber nur die demo(leider :( )nunja ich will mich aber registrieren damit ich au mal clonken kann ich hab ja den vorgenger schonn;)

02.02.2005 13:44 von Raven:
Danke, Jalo. Wir vermissen dich auch schon ganz arg ;)! Na, ja ADSL ist immerhin toller als dein Modem. ;D

01.02.2005 7:37 von Jalo:
Hmm hoffe das ich wieder bald internet hab aber ADSL %) dann bin ich wieder dabei beim clonken
Grüße an Sven2,DK,AlaNonna,Siya,ck,Raven,Tyron und die restlichen die öfter in #clonken sind.

MFG
Alex
Nick(Jalo)

PS:Hab neuen rechner ;)

30.01.2005 23:25 von BlackTempler:
Ich will bei so einem match auch mal dabei sein xD

20.01.2005 11:15 von Pantheros:
is cool find ich    :)

19.01.2005 14:40 von Matze:
Krasses Bild

18.01.2005 21:17 von Raven:
Also erstmal haben wir genau 46 Minuten gespielt. Und um dich zum clonken zu verabreden kommst du am besten in den IRC Channel #clonken. Du kannst vom ClonkCenter aus per Javachat ins IRC gelangen und schaust dir auch am besten die Texte über das IRC an (unter Texte halt ;)).

18.01.2005 18:56 von Snyde:
Wann spielt ihr solche runden?
ich kann irgendwie nie im internet spielen!
im ordner "netzwerk" is nie was.
und im clonkfactory chat is auch immer niemand.
Auf dieser java site von clonk.de auf die man in der Kategorie "netzwerkspiele" zum verabreden geschickt wird finde ich nie eine Chat!

18.01.2005 18:22 von Milten:
Nicht länger als 10 Minuten?????
Das war doch eher ne Stunde und 10 Minuten, oder nicht?

18.01.2005 16:10 von Timmynator:
Die rechte Seite hat leider gewonnen und wir haben nicht länger als 10min gespielt.

18.01.2005 12:34 von Floki:
Wow.
Da habt ihr sicher lang gespielt.
Geil.Wer hat denn gewonnen?
Links od rechts

17.01.2005 12:45 von Raven:
Na, ja eigentlich waren anfangs alle in der rechten Burg am Verteidigen. Ich eigentlich ausschliesslich (war ja auch meine Aufgabe; war einmal über der Mitte am Schluss). Trotzdem fand ich nicht, dass eine Seite überlagerte.

16.01.2005 16:24 von AlaNonna:
@Snyde
Sven ist mit einem Luftschiff zu uns geflogen dann sind wir mit seinem Luftschiff zurück zur Gegnerburg.

Und mal so angemerkt so ausgeglichen fand ich das garnicht ich und tano waren nur am verteidigen..

16.01.2005 15:57 von Snyde:
wie konntet ihr die Burg stürmen?
es ist doch unten alles weggefetzt