Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Westernmissionen / Die Neue Welt


[ Tagliste ]


3 von 4

Autorkillerwipf
Zeit25.11.2006 10:46:53
Dateigröße1648 Kb
TagsKooperativ, Mission, Siedlung, Western, Telegraphenverbindung

Diese Runde habe ich mit Martin, Euroclonk und Marec gespielt.


Die Neue Welt



7 Kommentare


04.04.2009 18:34 von Pitri:
Sachmal... ist das CE??? Und Western??????

28.12.2008 22:43 von Talon:
ich dacht die leute lassen die cowboys sterben und lassen nur die trapper leben?

25.08.2007 20:13 von Methos:
>Ich habe die Runde schon 3 Milliarden mal gespielt aber nie zu ende gebracht jetz sehe ich endlich mal wie die Map weiter aussieht^^

disbelief

25.08.2007 14:24 von VeLuXe:
Ich habe die Runde schon 3 Milliarden mal gespielt aber nie zu ende gebracht jetz sehe ich endlich mal wie die Map weiter aussieht^^

26.03.2007 15:27 von Clonkus93:
Ich war der Bözhe ich hab alles kaputt gemacht ich hab  nur Fehler gemacht und was war?wir haben es geschafft?Wer ist dran schuld wenn ich an allem dran schuld bin?Ich nicht-_-

15.03.2007 17:12 von Clonkus93:
Oh da habe ich ja mitgespiel^^war aber schon nen bissel her,naja aber ich erinner mich noch an die runde...Und ihr hat gesagt der sa,loon daunten wäre schwachsinnig!!!

04.12.2006 18:00 von Habicht:
Gute Arbeit nod. Ich hätte eine Frage wollte "Darkknight" "Martin" erschießen? oder sollte es nur cool aussehen?! (also eigentlich vermute ich eher, dass es nur cool aussehen sollte).