Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Verschiedene Screenshots / Meer


[ Tagliste ]


5 von 5

AutorTwonky
Zeit01.10.2006 14:58:13
Dateigröße1776 Kb
Tagsaus Langeweile, Entwicklermodus, Experimentell, Fake, Höhle/Unterirdisch, Kooperativ, Mine, Siedlung, Tiefsee, Umgegraben, Überflutet

Ich habe noch einen Screenshot hochgeleaden:
Diese Runde war eigentlich nur ein Test für Ebbe und Flut, aber ich und tiggi3 haben es trotzdem zum siedeln gespielt. Ein Nachteil war, dass die Flut schon funktionierte (also das Wasser anstieg), die Ebbe aber nicht. So wurde die Karte überflutet. Irgendwann hat dann die Himmelsinsel weiteren Wasseranstieg verhindert, bis sie tiggi3 unbedingt kaputtsprengen musstepissed. Da wir an meinem PC gespielt haben, konnten seine Clonks nicht klettern, also haben wir bei einem mit DoCrewExp ein bisschen nachgeholfen (darum Entwicklermodus).

Wir habe ca. eine Stunde gespielt. Die komischen Materialien links oben kommen noch vom Erstellen, und haben eigentlich keinen besonderen nutzem im Spiel.

Meer



1 Kommentar


01.10.2006 15:01 von Twonky:
cryDieser Sreenshot existiert nichtcry
Admins, könnt ihr den mal bestätigen?