Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Tal der Könige


[ Tagliste ]


Autorstevi
Zeit14.09.2006 08:57:46
Dateigröße1591 Kb
TagsBurgenbau, Kooperativ, Ritter

Dies ist ein Screenshot den MarkFra, N4ppeL und ich gemacht haben.
Insgesamt spielten wir 1std. und 15 Minuten. Leider sieht mann N4ppeL auf dem Screenshot nicht, weil er nach ca. 1std. gehen musste.
Wie man sehen kann ist dies eine Modifizierte Vesion von Tal der Könige, mit Seilpack und dem Ritterpack. Eigentlich hatten wir vor zu Siedeln was wir auch machten. Später begann MarkFra mit dem Seil verrückte sachen zu machnen, wo ich mich gleich angeschlossen hab. Achja die obere Burg gehöhrte N4ppeL die unter ihm links mir und die rechst von mir MarkFra. Als N4ppeL gegangen ist musste MarkFra gleichmal die Burg von N4ppeL sich unter den Nagel reißen :P

Kleine erfundene Story:
Wir schreiben das Jahr 1421. Der Tyrann Hörx verurteilt die 5 Clonks weil sie versuchen wollten den Tyrann zu töten. Sie werden auf hochmodernste art und weiße gefoltert. Kopf über dem Tal werden sie langsam nach unten ins Wasser hinunter geführt. Entweder sterben sie durch die Haie oder durch ersticken am Wasser. Plötzlich fängt Isenbard an zu Lachen. Der Plan hat funktioniert. Da er davon ausgegangen ist das er so Enden wird, hat er gleich mal einen Wachen von ihm bestochen. Er soll seinen Goldball heimlich an ihn anschnüren und dann ihn weg kicken sodass der Tyran mit gezogen wird. Blos hat der Depp es auch an sich selber angebunden. Isenbard dachte sich: "Hm...eine neue Foltermethode, hoffentlich erleb ich die in meinem nächsten Leben nicht".


Tal der Könige



34 Kommentare


27.03.2007 14:10 von -Dark-Spirit-:
Das mit den Clonks die da hängen benutze ich immer um von meinem Bruder ein paar Gegenstände die ich dann verkaufen zu erpressen. Hilft immer denn wenn er es nicht macht wird der Clonk absaufen laugh laugh

15.03.2007 20:06 von Clonkus93:
Ein klassisches beispiel der richtigen "Verdrahtung". oh die armen clonks im see....wust ichs doch ihr hattet sklaven!

03.10.2006 11:36 von nissi:
@Knufflwipf
Ich glaube Magnnum meint ein Szenario und nicht das "echte" Tal der Könige.

03.10.2006 5:26 von Freak:
Mit dem Seilpack kommt sowieso nie was gescheites raus,kenn ich.Momentan spiel ich auch Tal der Könige nur als Gold abbau.Ja,öhh als ich mit der Haubitze oben das aubgebaut habe(Wir sind oben gestartet)fiel die hälfte inst Wasser.hab ich mir nen U-Boot gebaut und das Spreng loch von unteren Gold zu nem U-Boot Hafen umbebaut(Mit Pumpe auf der Insel zum wasser von rechts nach links Pumpen).Meine schwester hat eigentlich das dagegen das man die Landschaft so umbaut aber das hat sie(noch)nicht gesehen.
Aber das ist echt nicht so einfach,vorallem weil ihre Basis über dem rechten Goldvorkommen ist(das ganz oben).

02.10.2006 21:38 von stevi:
@Freak:
Also kurz vor Ende wollten wir einbisschen scheiße halt machen^^
>Wieso springen die eigentlich alle runter?

Weil wir scheiße machen wollten.
>Und warum sind da so viele Tote Clonk?

Weil wir scheiße gemacht haben.
>Wenn ich Tal der Könige mit meiner Schwester spiele überleben das alle.

Wiegesagt, wir haben da scheiße gemacht^^
>Okay wir spielen das auch ein bisschen anders.

Jo, kann sein. Zumindest hat dass voll spaß gemacht mit dem Seilpack und dann noch diese scheiße damit zu machen... :D

02.10.2006 5:19 von Freak:
Wieso springen die eigentlich alle runter?Und warum sind da so viele Tote Clonk?Wenn ich Tal der Könige mit meiner Schwester spiele überleben das alle.Okay wir spielen das auch ein bisschen anders.

02.10.2006 4:05 von Nachtfalter:
Klar gibt's das...

01.10.2006 23:38 von stevi:
>das erinnert mich ans tal der könige in ägypten, gibts das?

Öhm....glaub ich nicht, oder täusche ich mich da?!

01.10.2006 18:16 von Magnnum:
Jo, das is bestimmt geil alda-das erinnert mich ans tal der könige in ägypten, gibts das?Wär nämlich VOLL_COOL!

23.09.2006 18:33 von N4ppeL:
also.. äh
(uch ma was schreiben :D)
das mit dem fahrstuhl ging bissl daneben, ich weiss^^
Tja das liegt wohl daran, dass der Fahrstuhl mein erstes Building war und ich zuerst gar nicht kapiert hatte, dass man ne burg überhaupt baun kann >_<
Ich fand die runde irgendwie toll, obwohl ich sonstiges siedeln nicht so unbedingt mag... tja ist halt eben ein Durcheinandersiedeln :P

schade dass ich mittendrin gehen musste :/

22.09.2006 11:51 von Masterboy:
Vielleicht könnte man noch Sitze machen, die man an die Seile binden kann. Ähnlich wie beim Gerüstpack die Tonne. Als Flotermethode wunderbar geeignet. Der Clonk kann sich nicht befreien und wird so lange unter Wasser getaucht bis er fast keine Luft mehr hat, dann wird er hochgezogen, kann luft holen und das Spiel geht von vorne los. Auch kann man an ihm seine Bogenschützenfähigkeiten testen und gegebenfalls verbessern...

21.09.2006 7:52 von The_Clonk-King:
der seillift sieht echt praktisch aus!

20.09.2006 12:31 von Shadow:
ich kann mir die hintergedanken aller clonk gut vorstellen
"bitte engine, lass die seile net reisen!" laugh

20.09.2006 11:46 von MAjorClinok:
das passiert mir manchmal mit der Wand wenn ich einfach gegen laufe (aber richtig selten)

19.09.2006 13:17 von MarkFra:
ka, mithilfe eines seils oben rumgespielt und er war mittendrin in dieser kleinen wand da. war nicht mehr zhu retten... käme gut, falls da ein gegner hochklettern wolle, aber war 1. kein gegner da und 2. kooperativ. also, schade um konrad :(

19.09.2006 12:05 von Masterboy:
>Was ich nicht so toll finde, ist dass mein Ritterclonk Konrad oben rechts festhing, in dem turm.


Warum hing der den da im Turm?

18.09.2006 19:58 von N8clonk:
Das schöne Tal! Das erkennt man gar net wieder! disbelief
Zuerst hab ich gedacht ihr habt ein neues Szen gemacht, weil die Burgteile in
der Luft hängen, aber dann ist mir die unglaubliche Macht von Lehm eingefallen! laugh

18.09.2006 18:52 von Deffi:
>>Aber das seilpaket ist schon was tolles :D


Jup :D

Jup :D

18.09.2006 13:02 von stevi:
>Aber das seilpaket ist schon was tolles :D

Jup :D

18.09.2006 12:11 von MarkFra:
Wie man sehen kann häng eine Leiche am Wagon fest XD
schwebt über der insel im see :D
Naja, die Leichen kommen alle von den Haien und so.
Was ich nicht so toll finde, ist dass mein Ritterclonk Konrad oben rechts festhing, in dem turm. Selbst mit der Maus liess er sich nicht befreien o_O
Aber das seilpaket ist schon was tolles :D

17.09.2006 17:47 von LoneS:
Gut gemacht. Was anderes kann man eigentlich sagen!?

16.09.2006 7:38 von Speed:
naja das is schon der 4te oder 5te screen mit einer so tollen seilbahn shifty

15.09.2006 16:21 von Cäsar:
@Timmynator:
Warum hast du ihn nicht einfach abgemacht?
@Seilbahn:
Die ist doof, ich habe eine im gleichen Szen, und deswegen habe ich 125 Clunker draufgehenlassen und dann ist das total umständlich.

15.09.2006 16:15 von Freak:
Kann ich ja mal Probieren,der Screenshot ist cool.An was wurden die Clonks festgebunden und warum sind da so viele Tote?Beim Bunge Jumping ersoffen?

15.09.2006 12:51 von Rombrand:
Da wo der Wagong hängt hatte ich mal meinen einzigen clonk hängen gehabt^^

15.09.2006 5:42 von Speed:
bunge jumping eek

14.09.2006 19:56 von Diego:
@Freak: Man muss die Seilbahn so bauen, dass die rechte Winde über dem Boden schwebt und man dann den Wagon runterlassen kann. So hängt sie dann auch nicht fest. Schau dir doch mal meinen Screen an. Ist schon eine bissel älter.

14.09.2006 16:16 von stevi:
Schön das euch der Screenshot gefällt :D

14.09.2006 15:51 von Freak:
Die Seilbahn hab ich auch mal nachgebaut allerdings mit Hilfe des Gerüstpacks.Allerdings ist sie nie ganz so Perfekt da sie sich immer mal irgendwo festhängt.
Lustige Geschichte.

14.09.2006 13:04 von Phoenix:
lol!

14.09.2006 12:09 von Masterboy:
Der Screen sieht lustig aus. Was man nicht alles für dumme Sachen mit dem Seilpack machen kann....  laugh

14.09.2006 12:02 von Diego:
Hey! Schön, meine Seilbahn hier wieder zu entdecken! Vielleicht erinnert sich ja jemand an meinen Screenshot.
Das mit dem Fahrstuhl, wo die ganzen Clonks raushängen ist ja aber auch genial! laugh

14.09.2006 10:45 von stevi:
>wieso da links nich burgfahrstuhl genommen?+

Frag N4ppeL, wie oben beschrieben war das seine Burg.
Ich hab mich mit meinem unteren teil blos an ihn angschlossen.
>ich find das irgendwie komisch wenn Burgenbau erwähnt ist braucht man doch nich noch Ritter einfügen....

Vielleicht sind mit Ritter die Clonks gemeint?! Mann kan ja auch mit Aqua Clonks oder mit dem Normalen Clonk Ritterburgen Bauen.
Zuletzt geändert: 14.09.2006 10:45

14.09.2006 10:21 von DarkyDonut:
cool            (das ich den ersten kommentar schreib)
@screen
nich schlecht wie lang dafür gebraucht?
nun aber diese verbindung rockt ja total aber hat noch macken :D
hui? wieso da links nich burgfahrstuhl genommen?+
axo ja erwähnst du ja schon (die zeit)
lustige geschichte xD
da liegen ja viele leichen rum auf dem see
waaaah? sind ja alles magier und Ritter *schluck*
laut screen Tyrann 1:0 Untertahnen
laut geschichte Tyrann 1:2 Untertahnen

[EDIT]
ich find das irgendwie komisch wenn Burgenbau erwähnt ist braucht man doch nich noch Ritter einfügen....
Zuletzt geändert: 14.09.2006 10:22