Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Verschiedene Screenshots / Habachtal


[ Tagliste ]


4 von 5

AutorTwonky
Zeit29.08.2006 13:43:55
Dateigröße1465 Kb
TagsAbgepumpt, Kooperativ, Mine, Siedlung

Eine Runde Habachtal von Tyron. Ich habe massenweise Bohrtürme gebaut und sie das Wasser zurückpumpen lassen. So ist am Ende die vielfache Menge an Wasser durch den Fluss geflossen.
Mein Bruder ist durch den Bohrturmschacht in den Berg gekommen.

Habachtal



11 Kommentare


18.05.2008 19:06 von Talon:
wie isn der clonk da unten links gestorben? hätte der sich mit sprenzeug umgebvracht wär die hütte doch auch kaputt oda?hat da jmd etwa ne brandbombe in  den schacht geworfen? nananana *tadel*

28.09.2006 10:05 von Twonky:
Hier kannst du es downloaden und da kannst du etwas darüber lesen.

27.09.2006 15:25 von Freak:
Wo krieg ich die Karte?Hab so nen Screenshot schonmal gesehen aber kannte die Karte nicht.

27.09.2006 12:18 von Twonky:
>Die Karte ist eigentlich für ClonkPlanet gemacht oder?

Ja, darum kann ich ja auch keine in Habachtal gespeicherten Spiele laden.

27.09.2006 10:54 von stevi:
>Der Boden sieht nämlich nicht nach Endeavouer(Ich weis immernoch nicht wie man das Schreibt)

Clonk Endeavour

27.09.2006 10:37 von Freak:
Die Karte ist eigentlich für ClonkPlanet gemacht oder?Der Boden sieht nämlich nicht nach Endeavouer(Ich weis immernoch nicht wie man das Schreibt) aus

23.09.2006 10:04 von Masterboy:
Cool! Vor allem die Hütte und die Pumpe rechts, die vom Wasser eingeschlossen sind, gefallen mir gut.

22.09.2006 19:00 von eredu:
Ich hatte das mit der Hütte auch schon mal nur das ich eben keine bambushütte hatte sonder eine kleine Burg oder einehütte hatte und das mein mitspiler t-flint auf meine hütt geworfen hatt

22.09.2006 17:00 von Twonky:
>Wie kommt die Hütte den da unten Links hin? O_o

Öh ja, Link hat ganz Recht. Aber die ersten Clonks meines Bruders starben bei Teraflint-Selbstmordeinsätzen.

22.09.2006 14:47 von Käse:
>Wie kommt die Hütte den da unten Links hin? O_o

>>Mein Bruder ist durch den Bohrturmschacht in den Berg gekommen.

Blöde Frage!
Oben rechts ist auch noch mal ein Bild davon, wie er durch gefallen ist!

22.09.2006 14:40 von Simlau:
Wie kommt die Hütte den da unten Links hin? O_o