Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Burg aus Langeweile


[ Tagliste ]


AutorFreak
Zeit22.08.2006 20:59:59
Dateigröße270 Kb
Tagsaus Langeweile, Burgenbau, Ritter

Ich hab mal einfach ein Szenario gemacht ein paar nervige Sachen abgestellt und dann mit meiner Schwester gespielt.Die Runde hat bis jetzt 5Stunden  gedauert.Fast alle Lagerräume und Kammern sind mit irgendwas gefüllt.Der Tunnel Rechts geht noch weiter.Vielen Dank an die ganzen Leute von dennen ich die Speziellen Burgteile habn.Besonderen Dank  an BIG BUG von dem ich den Heli(Nicht zu sehen) habe(CCAN)und an den  Erfinder(Sorry das ich den Namen vergessen habe)der Wipfzucht.

Burg aus Langeweile



46 Kommentare


13.06.2008 19:30 von Alexander:
>Zeit 22.08.2006 22:59:59

Lol ich habe das Burgteil erst 2007 gemacht wie get das!?
Ich hab das auch 4 mal vergleicht!

Oh mist dch net... xD ich depp
http://www.abload.de/image.php?img=forschungg2p.png
Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:31

13.06.2008 12:29 von Alexander:
lol mein burgteil ist hir auch xD juhu such weiter

27.08.2007 18:28 von VeLuXe:
nioch schlecht aber wozu 4 tröne ?!

10.03.2007 14:24 von Mar:
@Caeser1993
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Burgforschungslabore gibt? Ich hab nämlich ein anderes.

10.03.2007 11:24 von Joshi:
Sieht ja ganz gut aus. Nur oben rechts, ist noch etwas,naja, unfertiges, unsicheres....

04.10.2006 16:09 von Freak:
>da hatten wir eine Halle wo Kämpfe ausgetragen werden können.

Ist ja ganz schwer:Halle bauen-ein paar Waffen reinlegen Clonks kämpfen lassen.Außerdem gib nicht so an wenn du keinen Beweis hast kann ja jeder sagen und ob die besser ist(hat nicht unbedingt was mit größer zutun)kann man sich sowieso immer stunden lang drüber streiten.

04.10.2006 15:19 von DjNic:
Die Burg ist zwar ganz schön aber ich habe mit Deutscherj schoneinmal eine bessere gemacht da hatten wir eine Halle wo Kämpfe ausgetragen werden können.

10.09.2006 12:13 von Killernoob:
Gibts das auf dem CCAN?
Zuletzt geändert: 10.09.2006 12:31

10.09.2006 12:00 von Deffi:
Das Pack hab ich. Das ist ein Burgforschungslabor.

10.09.2006 11:28 von Killernoob:
Mal eine Frage. Was sind denn das auf der rechten Seite, links neben dem Fahrstuhl für Burgteile(Diese mit den Gewinden und der komischen Maschine.Die kenn ich garnicht. Aus welchem Set kommen die?

03.09.2006 9:23 von Freak:
Danke,war auch viel Arbeit.Inzwischen haben wir noch sowas ähnliches mit dem Erweiterte Wirtschaft Pack gemacht.

03.09.2006 9:02 von Killernoob:
Sieht echt klasse aus.

03.09.2006 7:53 von Cheater:
thx

02.09.2006 20:52 von Freak:
Geht einfacher.Lad dir das Szenario Himmelsburgen runter.Da drin ist sie und der Heli ist auch ganz praktisch.

02.09.2006 19:10 von Cheater:
Freak kannst du mir (lange_filip@yahoo.de) bitte die Hebebühne senden?
Danke im Vorraus.

01.09.2006 17:38 von Freak:
Kannst du nicht gleich den Link reinstellen?Bin immer zu faul zum suchen.(Das heist aber nicht das ich es nicht trotzdem mache)

30.08.2006 10:31 von DragooN:
@Freak:
>Was soll denn nen Sandwipf sein?

Hol dir das Pack von ClonkiMonks Bruder dann weist du es boogie

30.08.2006 10:26 von Freak:
Was soll denn nen Sandwipf sein?

27.08.2006 18:36 von Deffi:
Sandwipf? Nie gehört...

27.08.2006 16:27 von Torben:
mein Bruder hat auch so ne Wipfzucht gemacht


Sandwipfzucht

Auf Kommando "graben" lässt sich ein Babywipf züchten und auf "rauf" kann man das Gehege betretten.
!Vorsicht!Somanch Sandwipf ist schon aus dem Gehege entkommen.

26.08.2006 11:29 von Freak:
Dann muss ich ja nicht mehr all zu lange warten.Sag bescheid wenns fertig ist.

26.08.2006 10:49 von Masterboy:
Gut dann nicht. Is aber meiner Meinung nach schon zu ca. 2/3 fertig.

25.08.2006 17:32 von Freak:
Nee ich warte lieber.Fertig ist mir lieber.Da warte ich dann auch mal.

25.08.2006 16:58 von Masterboy:
>Tolle Idee,ich hohls mir wenns da ist.Ist dann mal was neues.


wenn du willst dann kann ich dir ja schon mal ne vorab version schicken. so ganz "heimlich" und unoffiziell. *g*  
brauche dann aber nur deine E-mailadresse.

25.08.2006 14:09 von Freak:
Tolle Idee,ich hohls mir wenns da ist.Ist dann mal was neues.

25.08.2006 13:23 von Masterboy:
ich arbeite grade an nem ordner mit 3 szens wo ein mit burgen is. die meiste zeit sitzt man mit aquclonks unter wasser und bastelt burgen

vielleicht bald irgendwann aufm CCAN

24.08.2006 15:03 von Freak:
Ich hab auch mal so nen Szenario gehabt wo man sich riesige Burgen bauen konnte.Das ist ja kein Szenario,das ist einfach nur Stein,Granit und Wasser im Boden abstellen,Regen und sonstige Umwelt abstellen und dann ne Burg bauen.

Wir bauen übrigens Momentan an ner neuen Burg und neben bei spielen wir auch noch ein Szenario mit "Erweiterte Wirtschaft" davon werd ich vieleicht auch nen Screenshot reinstellen.

24.08.2006 14:54 von Masterboy:
>Ach übrigens,die eine Wand mit 2Thrönen(?) und Tisch,kann man nicht benutzen,

allso man kan sich nicht hinsetzten,ist nur Deko

kenn ich

Ich hab auch mal so nen Szenario gehabt wo man sich riesige Burgen bauen konnte.
Musste aber leider Windows neu installiern, so dass sie alle verschwunden sind. cry

24.08.2006 12:47 von Freak:
CCAN,wo sonst?Es ist ein Pack und ein paar Einzelne.Ich hab mir alles zusammen in einen großen Ordner getan.Vieleicht lade ich ihn mal hoch,weis ich aber noch nicht.

Ach übrigens,die eine Wand mit 2Thrönen(?) und Tisch,kann man nicht benutzen,allso man kan sich nicht hinsetzten,ist nur Deko.
Zuletzt geändert: 24.08.2006 12:49

24.08.2006 12:18 von Gecko:
@Frak wo gibts diese objekte...ich will sie haben...bitte!

24.08.2006 6:44 von Freak:
Wir werden dran denken und die Wipfzucht lassen wir auch raus will nicht wieder nen Loch in der Burg haben.

23.08.2006 20:48 von Pluto:
bau die nächste burg nich so rechteckig, ist nur nen kasten. bau mehr türme auch innerhalb der burg und am ende nicht alles gelich hoch, und ein paar türme müssen höher sein als die ganze burg. .oO(eine burg ohne hohe türme ist keine burg) :D

23.08.2006 18:15 von Freak:
Das mit zwei Rädern drüber ist ein Burgforschungslabor,das daneben ein Burgsägewerk.Leider konnten wir nach dem bauen des Turmes Rechts keine Bäume mehr reinschieben weshalb ich drausen noch eins gebaut habe,kann man aber nicht sehen.
Zuletzt geändert: 23.08.2006 18:15

23.08.2006 17:39 von Speed:
mal ne frage was sind das für 2 gebäude unter der wipfzucht links?

23.08.2006 16:02 von Freak:
Allso die Waffen sind zum größten Teil Sortiert,man kann sie ja leider nicht sehen,aber eigentlich ist es nicht so wichtig es zu sortieren da wir ja wissen was wo ist.Wir haben den Spielstand übrigens gelöscht.Machen demnächst aber ne neue,da die hier nicht so gut ist.Vorallem wegen der Wipfzuchtlöcher.

>Aber eine Frage, wofür ist die Haubitze in der linken Gruft/Stollen? Habt ihr damit Material weggesprengt?

Ja,ich hab wegen der Lore ein bisschen merkwürdig graben müssen(Voll hab ich sie leider nicht aus dem Teraflintloch hienaus bekommen) und dann sind nen paar Ecken übriggeblieben die ich noch weghaben wollte.Momentan Zielt sie auch auf noch eine.

>Dann hst du noch nie meine Burgen gesehen^^selbst wenn ich mit Baumaterial spiele

Na da wollen wir ja erstmal sehen.Wir bauen das nächste mal ne noch größere und ich hab schon ne Idee was wir mal besonderes machen.

Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:09

23.08.2006 15:32 von Rombrand:
Carsten: Dann hst du noch nie meine Burgen gesehen^^
selbst wenn ich mit Baumaterial spiele boogie

23.08.2006 15:09 von Velkorn:
Voll cool, die Burg ist größer als jede die ich je
gesehen habeeek. Aber eine Frage, wofür ist die Haubitze
in der linken Gruft/ Stollen? Habt ihr damit Material
weggesprengtconfused?

23.08.2006 13:13 von Masterboy:
Ja, die Burg sieht schon ganz toll aus. Was ich aber besser machen würde,
wäre z.B. nen bisschen Ordnung in die ganze Sache bringen. Ich denke da jetzt
an nen Extra"Raum" für die Küche(Turm, Küche, große Wand mit Backofen und Holzständer,
Turm) und ne zentrale Lägerstätte aller Waffen auf mehrere Etagen verteilt und nach
Nahkampf und Fernkampf sortiert. wink

23.08.2006 12:20 von Freak:
Die Wipfzucht hat leider den Fehler das man auf ihr nichts bauen kann.Da sind wir nach oben,einer Zaubert Magische Brücke der ander baut ne Wand.Tja und jetzt haben wir nen Loch in der Burg.

Das in der Wipfzucht ist ne Klappe.Wenn man einen Wipf oben reinlegt fällt er da wieder raus.
Zuletzt geändert: 23.08.2006 16:06

23.08.2006 12:11 von Gecko:
Was ist denn das über den Wipfen sieht aus wien Fernseher.

23.08.2006 10:39 von Langweilig:
Total!

23.08.2006 10:21 von Freak:
Ja aber ich hab´s halt aus dem Szenario.Naja änder ich mal.

So besser?
Zuletzt geändert: 23.08.2006 10:23

23.08.2006 9:17 von Clonk-O-mat_:
Besonderen Dank  an Shamio aus dessen Szenario"Himmelsburgen" ich den Heli(Nicht zu sehen) habe <= Ähem,Shamino ist nicht der Erfinder des Heli ;)
Nichts gegen ihn,aber du kannst das ganze HeliPack 1.3 von BIG BUG auf dem ccan finden :D

btw,meine ganzen registrierungen hole ich mir auf den neuen pc^^ daher jetzt nicht angemeldet cry

23.08.2006 6:58 von Freak:
Weis nicht.Das Pack mit dem Burggraben heist einfach nur "BurggrabenPack"

Das mit dem Fahrstuhl könnte sein das die Wipfzucht noch nicht ganz fehler frei ist.Deswegen auch das Loch in der Burg.

22.08.2006 22:30 von stevi:
>was is denn das da ganz links?

Ein Burggraben, gibts auf ccan zum downloaden, hab aber keine ahnung wie das pack heisst.
@Screenshot, krasse Burg, blos was ist da rechts mit dem fahrstuhl passiert, dass die sich nicht Ausrichten?!

22.08.2006 22:20 von DarkyDonut:
nich schlecht
was is denn das da ganz links?
eine brücke?
zumindest... coole burg!