Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Letzte Wille (alternativ) / Der stumme Mann an der Klippe


[ Tagliste ]


5 von 7

AutorWhite_Wolf
Zeit04.08.2006 15:00:41
Dateigröße148 Kb
TagsKI

Als die Drei an die Küste kamen sahen sie einen alten Mann, der stumm aufs Meer blickte.
Der Mann war so tief in sich versunken, dass er weder auf die Fragen der Drei antwortete, noch die Rufe hörte oder die Stöße spürte.
Als Jeremy anfing Steine nach ihm zu werfen traf er ihn zu heftig und er stürzte, ohne einen Kommentar, ins Meer und ertrank.

(Durch das zerstören des Schlosses hatte ich wohl das Szenario Script aufgehängt weshalb weder der Vulkan einbrach, noch der Mann von allein die Klippe runter sprang.)

Der stumme Mann an der Klippe

10 Kommentare


31.08.2008 13:09 von Talon:
was fällt dir ein eine reaktion zu provozueren indem du ihm einen kopfgroßen klunken lehm an kop wirfst^^

26.07.2007 9:04 von Speed:
das is geil ^^ laugh

wenn er runter fleigt sagt er dass dann erst mit den kristallen xD

09.08.2006 16:07 von Lukimator:
Das versagen des Scriptes hat nur mit den Kristallen zu tun hättest du ein neues Schloss gebaut und die Kristalle da hinein gelegt wär alles weiter gegangen, aber ohne den Vulkan und mit *knarz* Geräch macht das doch viel mehr spaß stimmts. XD
man hätte aber auch den armen Clonk sein ertrinken ersparen können! dabei hätte man gleich den  ganzen Felsen in die Luft jagen können.

09.08.2006 8:17 von Konsti:
Lehm hat eine Masse von 8, Steine haben eine Masse von 10, d.h. Steine sind etwas schwerer.
Zuletzt geändert: 09.08.2006 08:18

09.08.2006 7:55 von Levi:
Ist Lehm in Wirklichkeit so hart wie Stein?

09.08.2006 7:39 von Twonky:
Trotzdem fies. Jemanden mit einem fast kopfgroßen Stein (Lehm) abzuwerfen...
Zuletzt geändert: 09.08.2006 07:39

08.08.2006 18:39 von White_Wolf:
>Habt ihr die Musikausgeschaltet?

Ja ich hab den Ton abgeschaltet weil mich das *knarz* Geräusch angenervt hat xD
>Jeremy ist aber fies.

Naja, umbringen wollt er ihn ja nicht, nur mit dem Stein bewerfen um eine Reaktion zu provozieren.
Das es den gleich weghaut konnte er ja nicht ahnenwink

08.08.2006 18:18 von Twonky:
Jeremy ist aber fies.

08.08.2006 18:02 von Käse:
>Musikausgeschaltet?

???
Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:02

08.08.2006 18:00 von tiggi3:
Tja, sowas passiert, wenn sehr viel vom Script von einer einzigen Situation abhängt, in diesem Fall die Existenz des Schlosses.
Habt ihr die Musikausgeschaltet?