Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Letzte Wille (alternativ) / Rache am Zauberer


[ Tagliste ]


2 von 7

AutorWhite_Wolf
Zeit04.08.2006 14:49:07
Dateigröße99 Kb
TagsSprengung

Sie schlugen ihr Lager nahe dem Schloss auf, bauten ein Sägewerk und rodeten erstmal das Gebiet ums Schloss herum.
Da die Bäume nicht durch das Tor des Wachturms wollten kam Jeremy auf die entsetzlich dämliche Idee es aus dem Weg zusprengen, was dann natürlich die umher liegenden Bäume entzündete.
Als sich die Flamen gelegt hatten, fingen sie mit dem Kristall-Abbau an. Als sie schließlich 33 Kristall hatten und kurz davor waren dem Magier seine Kristalle auf die Füße zu schmeißen, stieß Jeremy seinen Kopf gegen das vermeintlich unüberwindliche Fellsmassiv.
Erstaunt stellte er fachmännisch fest, dass es wohl einen anderen Weg, als den mit einem Ballon drüber her zufliegen, gab. Mitten durch.
Die 3 verkauften die Kristalle und sprengten sich durchs Felsmassiv. Kurz bevor sie durch gekommen wären, brachte ein Fluch, den der schlechtgelaunte Magier seine Zwangsarbeitern unbemerkt auferlegt hatte, sie zurück in sein Schloss. Vergnügt erinnerte er sie an seine 30 Kristalle und merkte an, dass sie sonst nicht weiterkommen würden.
Wütend stapften die 3 nach draußen wo Samuel die Idee kam.
„Dieser Fluch wirkt wahrscheinlich nur solang, wie der Miesepeter lebt. Wenn wir ihn beiseite schaffen können wir weiter.“
Jeremy merkte an das man den Alten wohl schlecht umbringen kann, da er ja ein Magier ist.
Allerdings hatte er eine Lücke im Fluch entdeckt.
"Dieser Fluch bring uns in sein Schloss, was ist aber, wenn sein Schloss nicht mehr ist?"
Übereifrig machten sie sich daran eine Lore mit Schießpulver zu füllen, vors Schloss zu stellen und eine Schieß-Pulver-Zünd-Spur zu legen und ihre Trojanische-Lore mit stammt des Schlosses in die Luft zu jagen.

Rache am Zauberer

12 Kommentare


15.05.2007 18:07 von -Dark-Spirit-:
Wie wäre es mit einem Trojanischen Waggon.

04.12.2006 22:40 von Joschi:
Meine Güte,
auf so eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen!
Die Geschichte reizt mich sehr, ich muss und will es gleich selber ausprobieren!
Der Zauberer hat mich auch genervt!

15.08.2006 14:23 von White_Wolf:
wie gesagt, das war ein bissl gefaked.
hab nach der ersten explosion die Lore gelehrt weils halt nicht geklappt hatte.
die Lore ist ja auf dem Bild wo anders (such!wink)

15.08.2006 11:53 von Ganon:
Bei mir auch nicht

13.08.2006 16:47 von Gecko:
Bei mir klappt das mit den schießpulver nicht?confused

Aber super Idee.nod

09.08.2006 5:54 von Suchender:
>(muss ich des wegen jetzt das "Fake" Tag dazu tun? wink)

Ne wink

08.08.2006 18:34 von White_Wolf:
ja, beim ersten mal ist die Lore nicht hochgegangen, da hab ich den inhalt ausgelehrt und nochmal gesprengt xD
(muss ich des wegen jetzt das "Fake" Tag dazu tun? wink)

08.08.2006 18:14 von Suchender:
Ich glaube du mustest noch nachsprengen oder?
Weil im dritten screen ma nur noch ein Baum sehen konnte,wen die Burg echt von den Sachen die du da hattest gesprengst hast würde man doch die Bäume sehen oder?
Oder brennen die echt so schnell ab?confused
Weil ja auch die Burg grade a brennen angefangen hat sieht man ja....
Zuletzt geändert: 08.08.2006 18:15

08.08.2006 17:57 von Käse:
@tiggi3
Liest doch einfach, bevor du unsinn schreibst!

08.08.2006 17:55 von tiggi3:
Obs auch geklappt hat?

08.08.2006 17:51 von Twonky:
Gute Idee.

08.08.2006 17:36 von Käse:
Der arme Zauberer...laugh