Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Letzte Wille (alternativ) / Wie alles Begann


[ Tagliste ]


1 von 7

AutorWhite_Wolf
Zeit04.08.2006 14:22:34
Dateigröße149 Kb
Tagsaus Langeweile, Mine, Mission, Umgegraben, Sprengung

... bis an der Oberfläche keine Bäume mehr waren und durch einen Unfall in der Mine, diese voll Wasser lief.
Praktischerweise war dadurch jedoch der Weg nach Osten, wo sie den Magier nach dem Weg fragen konnten, frei.
Dieser empfing sie mehr oder weniger freundlich und verdonnerte sie dazu 30 Kristale abzubauen und in sein Schloss zu bringen.
Er sagte ohne seine Hilfe, die die Konstruktionspläne eines Ballons umfasste, wären sie aufgeschmissen.

(Das Bild ist nur ein Ausschnitt aus dem End-Gesammtscreenshot aber ich hatte nicht von Anfang an alles dokumentiert. Ohne diesen gäbe aber eine zu größe Lücke.)

Wie alles Begann

4 Kommentare


08.08.2006 18:36 von White_Wolf:
Ein Loch zum see hin ist ausversehen entstanden, vollgelaufen ist sie aber extra.

08.08.2006 17:59 von Twonky:
>hauptsache der Screen kommt gut an(und die Storynod),

Bei mir kommt beides gut an.nod

08.08.2006 17:53 von tiggi3:
Oder auch um den Weg freizubekommen.
Aber das ist ja egal, hauptsache der Screen kommt gut an(und die Storynod),

08.08.2006 17:47 von Twonky:
Hast du die Mine wirklich versehentlich oder nur für die Story unter Wasser gesetzt?