Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Lavasäulen / Sweet Home...


[ Tagliste ]


1 von 9

AutorMikiman
Zeit01.08.2006 18:15:30
Dateigröße367 Kb
TagsKeine

Ja, Dieser Screenshot zeigt unsere heldenhafte Truppe, nachdem sie sich bereits eine Behausung zwischen den Lavasäulen erbaut hatte. Unseren Spalt, sowie die jeweils benachbarten Schluchten hatte ich bereits mit Lehm versiegelt.
Es sah sogar ziemlich gut für unsere Siedlung aus, da die Lehmbrücken, die die Lava draußen hielten, genau unter einer riesigen Himmelsinsel waren, die sich als prima Meteoritenschutz erwies.

Sweet Home...

2 Kommentare


18.05.2008 19:38 von Talon:
scheint ce zu sein(siehe die taxtur des lehms)
was hatb ihrn da mit dem hintergrund gemacht?

12.04.2007 16:54 von Mar:
Ist das CE? Das Kraftwerk sieht imo komisch aus!