Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Haifischsee


[ Tagliste ]


Autorstevi
Zeit19.07.2006 20:22:34
Dateigröße767 Kb
TagsMelee, Umgegraben, Überflutet, Schlacht-Kampf, Höhle/Unterirdisch

Den Screenshot habe ich heute nach einer Runde Haifischsee gemacht. Ich finde den Screenshot recht witzig mit meiner kleinen Base (ganz rechts) und die überfluteten Tunnel. Zum Spiel:
Ganz links war Cäsar158/Cäsar (einer von den) neben ihm ein anderer (KA wer das nochmal war), ich ganz rechts und links neben mir Jossy2005. Gleich zu Beginn stürmte ich Jossy was dazu führe das er keine Base mehr hatte 3 Clonks und keine Flagge.
Dannach hielt ich mich etwas raus, wollte mir etwas Clunker machen meine Basis ausbauen usw. Etwas später störte mich Jossy beim Goldabbau....weil das mich etwas Aufgeregt hat, beschloss ich ihn komplett zu killen, mit Erfolg. Danach musste leider schon der "Namenlose" (man wer war das nochmal?!) gehen. Dann blieben Cäsar/Cäsar158 und ich übrig...Da wir unsere Basen so gebaut haben das man schlecht angreifen kann, beschlossen wir auf ein Unentschieden....
Die Runde hat ca. 45 Minuten Gedauert.


Haifischsee



31 Kommentare


21.10.2009 10:41 von ArminLC:
Ganz am Rand, da hat man immer enorme Vorteile. Die armen in der Mitte überleben sowieso selten.

11.12.2006 20:15 von Speed:
alt + f9

11.12.2006 20:12 von Joschi:
Das erinnert mich an meine 2 Geschwister und ich.
Wir schlagen uns auch immer gegenseitig die Köpfe
ein.

Dies jedoch muss ein absoluter Krieg gewesen sein.
Schade, dass ich nicht dabei gewesen bin um wenigstens
zuzusehen cry

Wie macht man eigentlich solche "Gesamt-Karten-Screenshots"?

30.09.2006 18:38 von N8clonk:
Ich fang doch net nach 3std Spielzeit neu an!
....aber ich find das trotzdem schlimm!

17.09.2006 5:23 von Freak:
>Die toten Clonks!:Das ist grausam!

Du bist ja wie meine Schwester!Nur weil mal ein paar Clonks draufgehen spielt sie ne Meeles mit mir und wenn sie in ner Siedlungsrunde mal wieder einen von ihren Clonks gekillt hat dann sollen wir am besten noch mal von ganz vorne anfangen(selbst nach 3Stunden spielzeit

16.09.2006 23:28 von N8clonk:
Die toten Clonks! disbelief Das ist grausam! disbelief Und der eine schwimmt an nem toten vorbei ohne sich drum zu kümmern! disbelief

23.07.2006 7:59 von Michael15:
Mhh... ich find Haifischsee tollnod, nur wen man in der Mitte ist... naja ihr  wisst schon, dann passiert sowas wie oben zu sehenconfused

22.07.2006 18:06 von stevi:
Hm...kann es sein dass der Umbekannte (Blau) "Karag" hieß? Hm ist mir gerade spontan eingefallen.

21.07.2006 12:16 von Jossy2005:
Ahja die war lustig! Leider weis ich auch nicht mehr den Namen von dem blauen Spieler :(.

21.07.2006 8:32 von White_Wolf:
So schlimm is die Taktik nicht.
Es gibt ja noch genug moegliche Gegentaktiken(Kattapult, Schiff, Ballon...)
Dumm ist, wenns alle machen und auf ihren Inseln warten
oder wense kein Gold mehr haben und wegen der Taktik auch nicht mehr an welches kommen.
Dafuer kann man dann aber nicht die Anderen verantwortlich machen.

20.07.2006 23:40 von Shamino:
>Ich fands auch immer doof wenn wir dass mit Shamino gespielt haben, dass der sich geweigert hat mit zuspielen wenn wir >diese Strategie anwenden xD


Hrhr, Recht hat er gehabt! tongue

20.07.2006 18:44 von stevi:
@Sven2, genu so sehe ichs auch...ok ich weiss wenn man die startegie anwendet ist es wenn es schon richtig geregnet hat schierig hinauf zu kommen.
Ich fands auch immer doof wenn wir dass mit Shamino gespielt haben, dass der sich geweigert hat mit zuspielen wenn wir diese Strategie anwenden xD

20.07.2006 16:53 von Sven2:
Es ist natürlich die Taktik, die dafür sorgt, dass sich die meisten guten Spieler weigern werden, die Runde überhaupt zu spielen.

Wenn man anfängt, Strategien zu verbieten, macht man Clonk aber meiner Meinung nach kaputt. Haifischsee ist eben eine einfache Runde, die für fortgeschrittene Spieler einfach nicht mehr ausbalanciert genug ist.

20.07.2006 15:48 von stevi:
@Shamino, wenn du durch diese taktik verlierst, dann kann ich mir es wirklich vorstellen dass du dies nicht magsttongue

20.07.2006 14:54 von Shamino:
Ich finde diese Taktik mit dem Weggraben der Insel sowas von obermies, das nervt echt exctrem, ist feige und macht den ganzen Spielspaß geputt wenn sich dann irgendwelche Leute ewig da oben verstecken. Eigentlich ist das nur n00b-typisches Verhalten. wink

Stevi ist ja echt der Screenshot-Spamm0r. tongue

20.07.2006 14:31 von stevi:
>Ich glaube hatte ein K vorne im Namen. Wer es war, weiß ich auch nicht mehr.

Wusst ich auch aber der ganze Name ist mir nicht eingefallen?!confused

20.07.2006 14:13 von Cäsar:
Hätte ich das Ding bloß mal hochgeladen. evil
Ich glaube hatte ein K vorne im Namen. Wer es war, weiß ich auch nicht mehr.

20.07.2006 11:57 von stevi:
>Man hätte die feindliche Basis doch mit 'nem Baloon (?) angreifen können.

Wie denn? Ich hatte 0 Clunker. Und Gold abbauen konnt ich eh nicht weil Jossy reingebuddelt hat und die Tunnel wo mein Gold lag und da noch Wasser reinkam...

20.07.2006 11:46 von stevi:
>mann stevi hatte ne tolle basis *staun*

Danggö^^

20.07.2006 11:35 von Clonk-O-mat:
[gelöscht]

20.07.2006 8:26 von White_Wolf:
nette Base aber vernichte mal diese dauernden "...". Setz einfach mal EINEN Punkt. mach nicht solche Bandwurm Saetze.(die sind so schwer zu lesen)

20.07.2006 8:12 von Diego:
Man hätte die feindliche Basis doch mit 'nem Baloon (?) angreifen können. Und dann immer von oben Flints draufschmeißen können. Also ich glaube, dass Stevi das noch locker gewonnen hätte. Wie unten schon gesagt, wären Katapulte auch nützlich gewesen. Stevi hätte auch einfach eine Basis weiter links beziehen können, um Cäsar zu belagern. Also ich finde, dass ein "Unentschieden" nicht die richtige Lösung ist. Solche grandiosen Kämpfe sollten schon zuende gekämpft werden. Grüße Diego!

20.07.2006 7:57 von MAjorClinok:
naja also ich würde das nicht gerade toll nennen aber genial

20.07.2006 6:52 von Speed:
mann stevi hatte ne tolle basis *staun*

20.07.2006 6:38 von Suchender:
Wieder ein echt guter screen!

19.07.2006 22:49 von Sir_Tox:
Ich hätte nicht aufgehört. Ich wäre einfach mit Katapulten angerückt.

Achja... Ich bin..... Ach, das wird langweilig.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:49

19.07.2006 21:38 von Shadow:
das erinnert mich jezt so an vorige woche
tolle screenshot

ich bin 4ter
juhu boogie

19.07.2006 20:58 von Quit:
>hab ich was vergessen?...ach ja, wie erst0r

Wow, pack dir die Freude in nen Eimer und bastle dir daraus ne Burg. Das ist sowas von interesse das du der erste bist, der ein Kommentar dazu schreibst. Und wenn er erstnoch sinnlos ist bzw. nur aus "erst0r" besteht.
Ich meine, schreibt der erste der irgendwas vom CCAN lädt dem Uploader auch erst0r? Oder schreibt jeder in der Familie matthes ein erst0r wenn er ein Objektpaket als ERSTER (!!!) heruntergeladen hat, und die anderen zu spät kamen? Sicher nicht.

19.07.2006 20:45 von stevi:
lool

19.07.2006 20:43 von Clonk-O-mat:
hab ich was vergessen?...ach ja, wie erst0r boogie laugh

19.07.2006 20:42 von Clonk-O-mat:
Nicht grade der hammer screen weil so was bei Haifischsee am anfang immer so ist aber ansonsten ganz gut
smile