Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Cofut


[ Tagliste ]


Autorstevi
Zeit19.07.2006 20:22:22
Dateigröße896 Kb
TagsRitter, Teammeele, CoFuT, Schlacht-Kampf

Crazy-clonk, ricky12, key und ich clonkten mal wieder eine runde cofut^^(ricky12 und key = Freunde von uns). Crazy-clonk und ich (rechts) clonkten gegen key und ricky12 (links). Da der Screenshot etwas älter ist, würd ich mal schätzen das wir ca. 45 Minuten geclonkt haben. Ganz zu Beginn  Zerstörten wir die kleine Wand links neben der Hatch, mit Erfolg (Wir wollten eigentlich wenn ich mich richtig erinner die hatch zerstören, hab aber keine Ahnung warum wir die nicht taten)! Die Gegner leisteten fast tadellose defensive bis es crazy-clonk geschafft hat in den kleinen Raum in der linken Burg zu kommen (oben links). Er hatte alles nötige dabei, also: Zelt, Flagge und genügend Clunker auf dem Konto mit mir. Als er sie zündete schreib ich schnell das er sie weiter nach rechts schieben soll, aber leider war es zu spät… Die Zeltbombe ging daneben...
Da wir schon mal die riesige Lücke am linken Rand hatten, so versuchten wir da hoch zu klettern, was wir leider nicht geschafft haben... danach hab ich mir ein neues Zelt und die Flagge die am rechten Rand von uns noch lag geholt.
So versuchten wir den kleinen weg unter der gegnerischen Burg hochzukommen. Dies hat etwas uns Zeit gekostet, weil es etwas schwierig am Anfang war da hochzukommen. Als wir es letztendlich schafften in die Burg zu kommen, merkten wir das es sinnlos wäre es mit dem Zelt und der Flagge eine Zeltbombe zu machen, weil wir uns nirgendwo einsperren konnten. So nahmen wir Flints mit und warfen diese immer auf den Gegnerischen Kontor...Als ich das letze mal hochkam warf ich meinen Flint und....BOOOMM!!
Der Kontor fing an zu brennen und wir Beendeten die Runde! Ich hoffe der Screenshot gefällt euch!


Cofut



31 Kommentare


15.03.2007 20:24 von Clonkus93:
das mit diesem riesigen Loch hätte echt nicht sein müssen.Das ist so ein Geldverbrauch...würde Tyron so mit Clunkern um sich werfen dann ...dann ...öhm...keine AHnung wäre ich froh?

02.10.2006 21:42 von stevi:
>Naja, hauptsache es heisst jetzt OFuT...

>Nain :S

Alos ich bin für "Clonker ohne Furcht und Tadel" (CoFuT)

07.08.2006 7:51 von Fladek:
Nain :S

07.08.2006 5:47 von Levi:
Naja, hauptsache es heisst jetzt OFuT...

@Fladek Bist du Quan?
Zuletzt geändert: 07.08.2006 08:16

06.08.2006 19:29 von stevi:
>Nicht schlecht das Pic,obwohl ich sagen muss das es bestimmt bei jedem so 'katastrophalisch' aussieht wenn die runde beendet ist.

Nö. Wenn man einen guten team kollegen an der seite hat und rusht, dann geht wohl eher alles schnell wobei dann dass Gemetzel weg bleibt :P

06.08.2006 18:08 von Zapper:
Also boni überzeugt mich ja nicht.
Aber die hochoffizielle Seite abide.de muss doch einfach die Wahrheit sagen.

06.08.2006 18:06 von Fladek:
Ja, und guck mal was hier steht: http://www.abide.de/cofut/

06.08.2006 17:48 von boni:
Doch, klar, und wie es die gibt. Schau dir mal die Originalfassung des Szenarios an. :P

06.08.2006 13:04 von Zapper:
Dafür gibt es keine Beweise!
Ich bin für >Clonks< :)

06.08.2006 11:11 von Fladek:
> Clonks ohne Furcht und Tadel

Nein, Clonker ohne Furcht und Tadel ;)

06.08.2006 11:03 von Levi:
>und was heißt CoFuT?

CoFuT = Clonks ohne Furcht und Tadel.

06.08.2006 10:56 von Phönix:
Nicht schlecht das Pic,obwohl ich sagen muss das es bestimmt bei jedem so 'katastrophalisch' aussieht wenn die runde beendet ist.
Aber eine Frage noch:Wo bekomme ich CoFuTX her und was heißt CoFuT?

23.07.2006 8:27 von Zapper:
Schreib ein paar ;)

23.07.2006 8:22 von Michael15:
@Shamino:
Da hast du recht, sollte hier mehr Pre- und Reviews geben....

21.07.2006 3:49 von Shamino:
>Was bringt es einen älteren Screenshot hochzuladen?


>Was bringt es einen neuen Screenshot hochzuladen?


Ich finde die meisten Screenies sowieso irgendwie überflüssig, echt schade dass die das CC so stark dominieren.

20.07.2006 16:08 von stevi:
>Was bringt es einen älteren Screenshot hochzuladen?

Was bringt es einen neuen Screenshot hochzuladen?

20.07.2006 16:02 von Speed:
ja kalr auf cc brauchen wir jetzt z.B 6 screens von ner cofut runde eek

20.07.2006 15:57 von Quit:
Clunker O_o.

20.07.2006 15:53 von B_E:
>Da der Screenshot etwas älter ist, würd ich mal schätzen das wir ca. 45 Minuten geclonkt haben.


Was bringt es einen älteren Screenshot hochzuladen?

20.07.2006 14:50 von Shamino:
Ganz nett, da habt ihr das linke Team ja wirklich ordentlich gequält!!


PS:

zwölft0r boogie

20.07.2006 14:32 von stevi:
Joa ich weiss, aber in der defensive waren die wirklich gut! Aber nicht gut genug xD

20.07.2006 14:10 von Viper:
Wow, habt ja richtig die Bombe platzen lassen ;-)
Schöner Screen...

20.07.2006 8:18 von White_Wolf:
ARG der Text is ja grauen voll zer wuerfelt:
>Da wir schon mal die riesige Lücke am linken Rand hatten, so versuchten

??
vieleicht so:
Wir hatten schon mal die riesige Lücke am linken Rand. So versuchten

und nen haufen GROS geschriebener Worte die klein gehoeren...

@srceen looks funny


20.07.2006 7:54 von MAjorClinok:
Ganz toll also bist du der erstor der das nicht schreibtlol. Aber wer spielt son level eigentlich noch weiter?

20.07.2006 7:28 von Konsti:
Netter Scrennshot. Ich bin der erste der nicht "viert0r boogie", "erst0r boogie" usw. sagt eek

20.07.2006 6:47 von Speed:
6 ter das linke team war mies weil es gar nichts von der rechten burg zerstört hat

20.07.2006 6:31 von Suchender:
fünft0rboogie
Sieht echt chaotisch aus echt guter screen! ;D

20.07.2006 5:45 von Käse:
viert0r boogie
Mal wieder ein neuer Cofut Screenshot!
Zuletzt geändert: 20.07.2006 05:45

19.07.2006 22:40 von Sir_Tox:
dritt0r boogie
Sehr chaotisch.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 22:40

19.07.2006 21:41 von Shadow:
zweit0r boogie
also zur linken burg sag ich mal laut
haha

19.07.2006 20:43 von Clonk-O-mat:
erst0r boogie