Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Königsmord


[ Tagliste ]


Autorstevi
Zeit02.07.2006 15:39:28
Dateigröße1088 Kb
TagsMelee, Ritter, Teammeele, Schlacht-Kampf

Dies ist ein neues Szen von Shamino Namens Königsmord! Zum Spiel: Schon ab der ersten Minute des Spiels ging es heiß her. Beide Teams lieferten sich erbitterten Kämpfen. Nach etwa 7 Minuten beruhigte sich die Lage ersteinmal, und während es vereinzelt kleinere Gefechte gab, bombardierten die Schattis die Burg permanent und fügten der Burg somit schwere Schäden zu (Anmerkung: Bei den Flints die es die ganze Zeit geregnet hat, war es schon ein Wunder, dass überhaupt so viel stehen geblieben ist. War aber echtes Glück, denn ein Flint mehr hätte die halbe Burg vielleicht schon zu Staub zerfallen lassen können).Die Garden nutzten jedoch ihre letzte Rückzugsmöglichkeit im Thronsaal aus, und konnten sich so eine Zeit erfolgreich verteidigen...Als sich die Zeit schließlich zum Ende neigte, bereiteten die Schattenklingen höchst effektive Barrieren vor dem Durchgang vor, um dem König die Flucht zu erschweren. Schließlich trafen die ersten gruppen der Garden ein und es kam noch einmal zu heftigen Kämpfen, die sogar bis etwa 10 Minuten nach Zeitablauf andauerten. Dabei wurden nochmal unzählige Clonks ins Jenseits befördert, und allein das Säurevorkommen, bei dem die bedeckende Erde gesprengt wurde, forderte mindestens 12 Clonkleben. Jeder Clunker wurde 3mal umgedreht und Ausrüstung immer weiter dezimiert. Schließlich jedoch gelang es den Garden, für eine kurze Zeit die Oberhand in der Nähe des Durchgangs zu erlangen. Diese Situation nutzte der König aus, um mit dem Feind im Schlepptau doch noch gerade so den Fluchtweg zu erreichen und die runde zu entscheiden! Am Ende gewannen die Königsgarden.
Die Teamverteilung:

Königsgarden:
Shamino(Gelb),Yabasta(Orange-Braun), eve(Orange)
              
                 ***VS***

Schattenklingen:
stevi(ich, Blau, nicht am Screen zu sehen, schade),crazy-clonk(ist leider rausgeflogen),
ricky12(Dunkel-Grün),KaZoiTeZ(Hell-Grün)

Achja, sorry, dass diese "Timer" noch da sind muss ein Fehler beim abspeichern


Königsmord



22 Kommentare


04.07.2006 13:53 von Twonky:
>wer gewann nochmal

>Am Ende gewannen die Königsgarden.

Also Shamino, Yabasta und eve.

04.07.2006 11:57 von Levi:
Nicht so wichtig.

04.07.2006 11:23 von Ardos:
wer gewann nochmal

04.07.2006 11:09 von Levi:
Oh, meine Informationsquelle gab mir falsche Infos.

03.07.2006 15:49 von Shamino:
>der Timer ist standardmäßig auf 23:00 Minuten gestellt *glaub*, also muss die Runde mindestens 23 Minuten gedauert >haben vorausgesetzt der König Überlebt und kommt ans Ziel!


Ich glaube es waren ca 40 Minuten. 23 Mins der Timer und danach noch ziemlich lang Gemetzel in der Nähe des Durchgangs. ^^

03.07.2006 14:27 von stevi:
@crazy-clonk,ja Ricarda M hat migespielt *lolig der name*!@dein screen, schade!
@Levi und Nikk3108, der Timer ist standardmäßig auf 23:00 Minuten gestellt *glaub*, also muss die Runde mindestens 23 Minuten gedauert haben vorausgesetzt der König Überlebt und kommt ans Ziel! Wie man in der Beschreibung lesen kann, steht da dass die Königsgarden Gewonnen haben. Also wenn ich mich richtig erinner, dann haben wis so circa 1 Stunde dieses Szen geclonkt!
@Smith, sorry aber ich bin halt nicht der beste in Groß-/und Kleinschreibung!

03.07.2006 14:05 von DarkyDonut:
rickarda M war auch dabei?
wann bin ich denn rausgeflogen wann war der screen überhaupt kann mich an nix mehr erinnern!
naja egal zumindest is das ein guter screen.
toll mein screen wurde abgelehnt weil du einen davor hattest T_T
loliger screen
EDIT:
die kann doch nich 18 min. gedaúert haben der timer is viel länger oder?
Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:06

03.07.2006 11:23 von Levi:
Kann ja nicht so lang gewesen sein, so 18 min schätze ich.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 11:08

03.07.2006 11:08 von Nikk3108:
Wie lang hat die Runde gedauert?

03.07.2006 10:51 von Nikk3108:
Netter Screenshot stevi, gefällt mir wirklich gut! nod

02.07.2006 22:34 von Smith:
stevi: Bitte auch Groß- und Kleinschreibung!

Speed: Ich überweise jetzt sogleich 3 Clunker an den Letzten in der Benutzerliste. (willi987654321)
Zuletzt geändert: 02.07.2006 22:35

02.07.2006 19:12 von Nachtfalter:
Nicht wirklich was besondres. Überhaupt ist das bloß ein Gemauschel zwischen Hamachi Mitgliedern. Ich stelle Screen von deinem Szen hoch weil ich dich kenne, du bekommst +Vote weil wir immer zusammen Zocken, immer dasselbe Lied...

02.07.2006 17:48 von stevi:
@Jurkan, eventuell könnte man eine aufnahme machen, vorausgesetzt dass clonk-center lässt sie durch....ich schau mal vielleicht mach ich eine?!

02.07.2006 16:51 von Speed:
Jetzt schreibst auch nur ein Kommentar dass du nen Clunker bekommst eek

02.07.2006 16:37 von Smith:
Speed, benutze bitte auch du Groß-/Kleinschreibung. Überall werden Substantive groß geschrieben, am Satzanfang jegliche Worte.

02.07.2006 16:35 von Speed:
Sicher wollten sie Die Flagge als Schatz vergraben eek
Zuletzt geändert: 02.07.2006 16:51

02.07.2006 16:26 von Jurkan:
Cool, hab ich noch nich gespielt muss ich aber auch mal machen klingt interessant. Habt ihr die Runde aufgenommen? Ich glaube eine Aufnahme wäre interessanter als der Screenshot hier.

02.07.2006 16:17 von Sir_Tox:
Netter Screen, muss man sagen. Gefällt mir.

02.07.2006 16:09 von Twonky:
Cooler Screenshot. Aber das mit den Timern ist wimni kein Fehler beim Abspeichern. Timer sind nunmal auch sichtbare Objekt und somit auf dem Screen vorhanden.

02.07.2006 16:00 von Konsti:
Ganz netter Screen :) Aber was macht die Flagge da im Boden :o

02.07.2006 15:53 von stevi:
Der ist schon schön blos schade dass ich nichtmehr drauf bin....frown

02.07.2006 15:49 von Suchender:
Schöner screen stevi!