Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Birdsitting


[ Tagliste ]


AutorKobra
Zeit18.06.2006 08:14:49
Dateigröße77 Kb
Tagsaus Langeweile, Kurioses

Der kleine Knuffl war sauer! "Nie wieder lasse ich mich zum Birdsitting breitschlagen" sagte er zu sich selbst. Er hatte für die Zeit in der seine Tante im Urlaub war den Auftrag auf ihre Vögel aufzupassen angenommen. -schlieslich wartete eine als Belohnung eine schon soo lange erwartette Wipffellbürste auf ihn...
Doch grade als er zum Gassi gehen losgegeangen war hoben die Vögel sammt ihm an den Leinen ab... und dann löste sich auchnoch Tantes Lieblingsvogel Amadeus von der Leine...

Die Geschichte ist frei erfunden! Jeder zusammenhang mit lebenden Wipfen ist rein zufällig!!!

Das ist der 2te Screenshot mit diesem Inhalt den ich hochlade. Auf dem ersten war das Abheben des Wipfes wohl nicht so gut zu erkennen woraufhin er wohl abgelehnt wurde. Der Screen entstand mit dem wohl allen bekanntem Seilpack in einer Siedlungsrunde.

Birdsitting

58 Kommentare


26.09.2007 16:26 von -Dark-Spirit-:
>schade dass man den drachen nicht verbinden kann weil  das nicht geht  (aus irgendnen grund)


Doch geht schon. Man muss nur so gut es geht im Mittelpunkt vom Drachen stehen dann gehts.

23.02.2007 13:50 von Mar:
@Akio                                                                                                                  
Nicht ganz, man konnte ja aus dem Wasser heraus, über den Hai springen oder sich einfach einmal beißen lassen und dann an Land springen.                                                                                                      

23.02.2007 12:49 von Akio:
Bei Haifischsee hatte ich nen Hai an nen
Pfahl gebunden. boogie
Und so war meine Insel vom Wasser uneinnehmbar. laugh laugh laugh laugh

29.12.2006 15:48 von Kobra:
Und vorallem könntest du ihn nicht hochladen...

24.08.2006 21:46 von DarkClonk:
ich hab mal mit meinem bruder geclonk nen heli und ein seil genommen
das seil am heli fest gebunden und ins schloss von ihm gelegt bin in den heli eingestiegen...
aufeinmal flog das schloss weg rechts ausem rand der welt *lach
dannach war da nurnoch das fundament und die niedergänge. das sa lustig aus^^
hab aber leider kein screen

08.07.2006 20:33 von Speed:
schade dass man den drachen nicht verbinden kann weil  das nicht geht  (aus irgendnen grund)


08.07.2006 20:29 von Sir_Tox:
@Darknoop
Warum nicht?

28.06.2006 15:18 von Darknoop:
lol nur warum unbedingt ein Wipf und Vögel?

25.06.2006 17:34 von Flintmeister:
cool. das muss ich mal mit clonks versuchen :)

24.06.2006 14:19 von Konsti:
Hier habe ich auch mal ein Screen mit ein Monster :D Nene, ich musste mit SetMass(0); schumeln ;)

23.06.2006 21:05 von Kobra:
@Dornick
>Wieso schreibst n du das zwei mal?

Das ist wenn mein I-Net mal wwieder so lahm ist dann klicke ich oft nochmal drauf weil ich meine es ginge schneller...*g* Und ich kann es nicht ändern weil ich ein Shirt gekauft habe und ich noch nicht wieder genug Clunker habe das man Kommentare ändern kann...

>Ich rede ja nicht von Drachen sondern von meinem Dragoon-Clonk.

Ups, habe ich falsch verstenden, sry. Ich dachte nur weil man ja heute alles Mögliche ins Englische setzt damit es sich besser anhört. Zum Beispiel auch sry

21.06.2006 12:28 von Dornick:
@Kobra: Wieso schreibst n du das zwei mal? Außerdem: Ich rede ja nicht von Drachen sondern von meinem Dragoon-Clonk. Wenn ich Drachen gemeint hätte hätte ich außerdem Drache und nicht Dragoon geschrieben.

21.06.2006 11:51 von Sir_Tox:
@Kobra
Öhm... Es wurde nicht gesagt, dass der Keks von mir sein muss. ;)

20.06.2006 21:30 von Kobra:
@sir_Tox
>Klar, aber es wurde nicht gesagt, dass das materiel sein muss. Also geht es auch als >Keks, der nur in meiner Fantasie exestiert.

Wenn du sagst, dass ich einen Keks bekomme muss ich ihn ja auch erhalten. Geistig erhalten zählt also nicht :)

20.06.2006 19:19 von Sir_Tox:
@Kobra
>Naja, ich hätte ihn lieber Materiel... :)

Klar, aber es wurde nicht gesagt, dass das materiel sein muss. Also geht es auch als Keks, der nur in meiner Fantasie exestiert. laugh

20.06.2006 19:11 von Kobra:
@Sir_Tox
>Hmm... Reicht doch völlig wenn ich ihn dir in meiner Fantasie gebe. Oder?

Naja, ich hätte ihn lieber Materiel... :)

@Speed Klar man kann eigendlich alles mit allem verbinden.

@Dornick
>Man kriegt zwar nicht alles hoch (Ich hab mehr als 7 Shuttles (ausm Star Empires-Pack) >benutzt und hab die Kleine Burg immer noch net hoch bekommen. Ich denke ich werds mal mit >15 Dragoons versuchen...

Ich glaube nicht das drachen in Clonk eine größere Zugkraft als shuttles haben. Die Burg wied echt im Fundament hängen, probiers lieber mit ner Bambushütte.

20.06.2006 19:09 von Sir_Tox:
>die wird im/am fundament hängen vlt?

Jep. Sieht man doch beim bauen, dass das ein Pixel runter ins Fundament geht. nod

20.06.2006 18:50 von Speed:
die wird im/am fundament hängen vlt?

20.06.2006 18:45 von Dornick:
>ist es überhaupt möglich ein monster mit dem seil zu verbinden?


Klar. Man kann alles mit nem Seil verbinden. Man kriegt zwar nicht alles hoch (Ich hab mehr als 7 Shuttles (ausm Star Empires-Pack) benutzt und hab die Kleine Burg immer noch net hoch bekommen. Ich denke ich werds mal mit 15 Dragoons versuchen...confused

20.06.2006 15:31 von Speed:
ist es überhaupt möglich ein monster mit dem seil zu verbinden?
hab mal bisschen gespielt :D
bei mir zieghen 2 pferde + 1 wipf ne dampfmaschine +waggon laugh

20.06.2006 14:41 von Dornick:
Hmconfused... Ich hab mir mal nen Wipf als Haustier gehalten. Und ein Monster als Wachhund...

19.06.2006 20:32 von Sir_Tox:
@Kobra
>Ok, da bin ich gespannt wie du ihn da raus bekommen und mir geben willst... laugh

Hmm... Reicht doch völlig wenn ich ihn dir in meiner Fantasie gebe. Oder?

19.06.2006 19:28 von Kobra:
@Caeser Ohja, das stelle ich mit sehr spannend vor... ;)

@Sir_Tox
>OK, du bekommst einen Keks. Der exestiert aber nur in meiner... äh... Fantasie.

Ok, da bin ich gespannt wie du ihn da raus bekommen und mir geben willst... laugh

@Knufflwipf Ich glaube ja ganz fest dran... Aber wann schickst du mir den jetzt den Blumentopf? ;)

19.06.2006 12:35 von Deffi:
Das lustige:
Mi dem Seilpack und Vögeln kann man Seilspringen machen! ;)

19.06.2006 12:27 von Sir_Tox:
@Kobra
OK, du bekommst einen Keks. Der exestiert aber nur in meiner... äh... Fantasie. laugh

19.06.2006 11:30 von Dornick:
(zu wenig Clunkr um zu editieren)

Jetzt ist der blaue Hintergrund weg...

19.06.2006 11:14 von Dornick:
Hmpf. Sollte eigentlich ein Zitat werden... shifty

19.06.2006 11:13 von Dornick:
Wie hab ich n das mit dem blauen Hintergrund geschafft??

19.06.2006 11:12 von Dornick:
@Knufflwipf wenn ein keks nicht in nen Umschlag geht, wie soll das mit nem Blumentopf klappen?

Kannst ihn ja an einen Vogel binden laugh

19.06.2006 7:54 von Nachtfalter:
Geht alles, du musst nur ganz fest daran glauben!

18.06.2006 21:08 von Kobra:
@Knufflwipf wenn ein keks nicht in nen Umschlag geht, wie soll das mit nem Blumentopf klappen?

>Dann halt Blumentopf, wenn Keks nicht passt.

>Angesichts deiner Bemühungen, bekommst du einen... Keks!

Cool, das muss ich mir aufschreiben!
Ich bekomme von:
Knufflwipf einen Blumentopf
Sir_Tox einen Keks
*notier*

18.06.2006 20:59 von Nachtfalter:
Dann halt Blumentopf, wenn Keks nicht passt.

18.06.2006 20:42 von Kobra:
@Sir_Tox Ok, aber das habe ich schon sooo oft gehört. Wie bekomme ich ihn denn? Gib mir deine e-mail adresse dann schicke ich dir meine richtige addresse und dann schickst du mir nen richtig leckeren Keks, ok?

18.06.2006 20:33 von Sir_Tox:
>Bekomme ich dafuer nen eXtra Preis?

Angesichts deiner Bemühungen, bekommst du einen... Keks! laugh

18.06.2006 19:46 von Kobra:
@Link Danke, vorallem die story find ich gelungen aber der screen ist auch cool *selbstlob* ;)
Cool das hier ist der 222. Screenshot. Bekomme ich dafuer nen eXtra Preis?

18.06.2006 19:00 von Käse:
Oh ja, dieser Scrennshot ist wirklich schön!

18.06.2006 18:44 von Kobra:
Ich hatte ganz vergessen mich für all die positiven Kommentare zu bedanken! Vielen Dank
Wenn euch interessiert solche Screenshots sehr interessieren, ich habe nocheinen kuriosen in der Warteliste.

18.06.2006 18:24 von Kobra:
@Shamino und Lukimator nein, einen Magus hatte ich nicht, Ich mjsusste warten bis eine Vogel in die reichweite des Clonkes kommt.

@Clonk-O-Mat ich dneke das wird auch gehen

@Knufflwipf ich habe dich aber schon vor langer Zeit vorgewarnt, dass sowas kommen würde nod

18.06.2006 18:12 von Clonk-O-mat:
hm,das Seilpack macht immer wieder erstaunlich spaß boogie
Also es gibt ja echt keine grenzen^^
am besten macht man das mit der bambushütte laugh
Wenn's gehen würde :-/ ^^

18.06.2006 18:06 von Speed:
der arme wipf laugh
das muss ich mal mit feuermonster probieren ^^

18.06.2006 13:23 von Lukimator:
@Truenamer Sogar 1 Vogel schafft es nen Wipf hoch zuziehen. Für nen Clonk brauch man drei (man muss von einer Startrampe springen) und für den Waggon 7. Bei letzterem sollte man nicht raus gehen den Vögel werden oft unterschätzt und schwupps ist der Waggon weg.

18.06.2006 11:53 von Nachtfalter:
Mies laugh
mehr fällt mir nicht dazu ein.

18.06.2006 11:45 von Black-Nexus:
HArr :)
Wie Endgeil!
Echt cooler Screeni

18.06.2006 10:59 von Jurkan:
>Der anrme Wipf, was ist ihm denn später passiert?

Die Vögel wollten zu seiner Tante zurück und haben ihn dann zu ihr abgeschleppt *g*

18.06.2006 10:56 von Jurkan:
Ich hab da immer Monster oder so an einen Pflock angebunden und als Haustiere und "Wachmonster" gehalten *g*

18.06.2006 10:46 von Konsti:
>Aber sind Vögel wirklich so stark

Schon, aber 7 Vögel packen dass schon. Ich habe grad mal sowas mit Monstern versucht... Hätte Sehr viele Vögel gebraucht. Da hab ich einfach mit SetMass(10); Geschumelt ;) Dann habe ich noch Clonks so leicht gemacht das ein Vogel sie tragen konnte :)

>Ich denke nämlich, dass so ein Wipf sicher nicht so leicht ist.

Um genau zu sein hat er eine Masse von 20.

18.06.2006 10:43 von Truenamer:
Ich finde das, dass ziemlich lustig aussieht. Aber sind Vögel wirklich so starkconfused?
Ich denke nämlich, dass so ein Wipf sicher nicht so leicht ist.
Naja egal ich finde das Screenshot ziemlich gut.

18.06.2006 10:43 von Konsti:
Seilpack?

18.06.2006 10:42 von Lukimator:
@Shamino Ich denke er hatte einen Magus und hatt sie mit Tierübernahme nach unten geholt

Übrigens das selbe kann man auch mit Handschellen, Eskimosack, und Vögeln machen.

18.06.2006 10:33 von Shamino:
Wie hast du es denn geschafft, die Seile an den Vögeln zu befestigen?

18.06.2006 10:17 von Konsti:
Hehe. Jetzt bekommt Knuffl doch nicht seine Wipffellbürste ;) Netter Screenshot.

18.06.2006 9:42 von Sir_Tox:
Seit wann besitzen Wipfe Vögel? eek

18.06.2006 9:28 von Suchender:
Cool muss ich jetzt auch mal ausprobieren ;)

18.06.2006 9:16 von stevi:
@Twonky:
Mit clonks geht dass auch!
@Screenshot, also auf so eine geschichte muss man erstmal kommen....zudem sieht er noch witzig aus der screen!
Zuletzt geändert: 18.06.2006 09:17

18.06.2006 9:04 von Twonky:
Geht das auch mit Clonks? Fliegende Clonks wären doch witzig. Oder sind die Vögel zu schwach dazu?

18.06.2006 8:59 von Sir_Tox:
>Aber ein Vogel ist noch frei.

Jepp, das ist der Amadeus. Hat sich von der Leine gelöst. nod

18.06.2006 8:26 von Twonky:
Sieht witzig aus. Hast du das Seilpack verwendet oder wie? Aber ein Vogel ist noch frei.

18.06.2006 8:25 von Käse:
Ach, ist das süß!Der anrme Wipf, was ist ihm denn später passiert?