Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens / Goldregen


[ Tagliste ]


10 von 10

Autorala
Zeit02.06.2006 11:55:06
Dateigröße421 Kb
TagsSiedlung, Kooperativ, Goldmine

Eine Goldsuchmission von DarkEagle(?) (Szenarioname entfallen) - zu Beginn hatten 11Spieler mitgespielt, am Ende waren es dann nurnoch 4 oder 5.

http://people.freenet.de/davoer/SiedlungInsel.png
Von dieser Insel aus hab ich Bäume gefällt und wollte sie brennend hinunter fallen lassen, der Baumregen hat zwar nicht ganz funktioniert, sieht aber trotzdem ganz nett aus, oder? (der Clonk unten war jedoch danach tot :x)

Rundendauer: ca. 2h
Anmerkung: Kurz nachdem das Spielziel 'noch 8Goldklumpen und 0Pixel zu entfernen' angab, desyncte die Runde weil Net2 uns den Sieg nicht gönnen wollte.

Goldregen

12 Kommentare


09.06.2007 20:23 von KdD-Team:
Upperboard :O Ich denke die sind hier verboten *ALa anzeig* *Anzeige zurücknehm weil es ala ist*

23.06.2006 11:48 von Bloodriven:
>ich weiß zwar net was du meinst aber egal

Das war damit gemeint.
>(Die Clunker für diesen Kommentar überweise ich an den letzten in der Benutzerliste.)

23.06.2006 10:58 von Ardos:
ich weiß zwar net was du meinst aber egal

23.06.2006 10:29 von Twonky:
>(Die Clunker für diesen Kommentar überweise ich an den letzten in der Benutzerliste.)

Das ist aber großzügig. Tust du das jetzt bei allen deinen Kommentaren, war das eine Ausnahme oder nur bei Rechtschreibfehlerkommentaren?
Wenn du das immer bei Rechtschreibfehlerkommentaren machst, dann mach ich ein paar Rechtschreibfehler.

22.06.2006 12:22 von Speed:
@markfra

> und, ist speed noch verreckt? :p --> nö aber du :P

> ich brache links etwas hilfe



@jurkan ja das is schadensfreude laugh
Zuletzt geändert: 22.06.2006 12:24

21.06.2006 22:05 von Smith:
KKenny:
Du hast zwei, evtl. drei Fehler in einem Satz mit drei Worten gemacht.

"Das" war dein Satzanfang. Das Wort am Satzanfang schreiben wir groß.
Aus "das" -wird-> "Das" !

"Erde", das ist ein Hauptwort, Namenwort, Substantiv, Nomen.
Substantive schreibt man groß!
Aus "erde" -wird-> "Erde" !

Dein Satz bleibt ohne Satzzeichen am Ende! Du könntest nun noch einen Punkt - dann wäre dein Satz nur ein Aussagesatz - oder ein Ausrufezeichen - wodurch dein Satz zu einem Ausruf würde - oder sogar ein Fragezeichen einfügen - was deinen Satz zu einer Art rhetorischen Frage machen würde.

Es ist schon ein bißchen plöt (absichtlich falsch), wenn man den Fehler eines Anderen verbessern will und dabei selbst drei macht, auch wenn sie nicht von der gleichen Art sind. Bitte achte doch etwas auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung und deine Grammatik.

Vielen Dank.

(Die Clunker für diesen Kommentar überweise ich an den letzten in der Benutzerliste.)
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:16

21.06.2006 16:55 von KKenny:
>Wieso sieht auf den Bildern der Regen so komisch aus? Net2?


Das ist Erde.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:00

21.06.2006 16:20 von Jurkan:
><D4rksOul>ich verecke!

><Kenny>:D


Schadenfreude pur boogie

21.06.2006 12:34 von Dornick:
Wieso sieht auf den Bildern der Regen so komisch aus? Net2?

21.06.2006 12:11 von ala:

öhm falscher link? falscher kommentar?

>und, ist speed noch verreckt? :p

>> ich brache links etwas hilfe

>kam denn jemand zur hilfe? heheh

Das war wohl wegen irgendeiner Goldmine, falls es dich beruhigt: Der grüne Clonk auf dem Dynamo ist wimre gestorben.

21.06.2006 11:45 von SeRuM:
http://stjimmy.st.funpic.de/Screenshot059.png

20.06.2006 22:04 von MarkFra:
und, ist speed noch verreckt? :p
> ich brache links etwas hilfe

kam denn jemand zur hilfe? heheh