Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens / 7Schluessel - auch wir habens versucht


[ Tagliste ]


7 von 10

Autorala
Zeit02.06.2006 11:33:31
Dateigröße182 Kb
TagsSiedlung, Mission

Auch wir haben es versucht..
..und kamen nur bis zum Pfeil der sich selbst mit dieser Methode nicht fangen lies :o

7Schluessel - auch wir habens versucht

14 Kommentare


03.07.2006 11:59 von Levi:
Disziplin und Eifer sind die Eltern des Erfolgs.

27.06.2006 11:55 von Bierheinz:
Die Idee hatte ich auch,nur das wir uns zu doof dafür angestellt habenpissed

27.06.2006 10:57 von Levi:
Bewässert euren Boden(mit Wasser), legt die Brandbombe auf nen Fahrstuhl und
lasst sie zum Tor hochfahren.
Zuletzt geändert: 03.07.2006 11:57

27.06.2006 5:39 von Bierheinz:
Ich habs auch mal mit meinem Freund probiert.Für uns war der Pfeil recht einfach,weil ich am Anfang so unsinnige Tunnel gegraben dass sie schon einen Sinn ergaben,nähmlich den Pfeil leicht nach oben zu scheuchen.Aber als dann das mit der Brandbombe kam,ging uns die Fantasie aus,ihr müsst nähmlich wissen,dass ich und mein Freund noch keine so guten Clonker sind.Ansonsten eine gute idee den pfeil so zu fangennod

23.06.2006 10:14 von Twonky:
>per teleport Zauber vielleicht

Meinst du Wurmloch? Wimni gibt es die in "Die Sieben schlüssel" garnicht.
>den flint hochschiesen

Leichter gesagt, als getan.

23.06.2006 6:54 von Ardos:
den flint hochschiesen oder per teleport Zauber vielleicht

23.06.2006 6:39 von MarkFra:
ja das ist klar, daher frage ich ja, was passieren wird, wenn sich beide clonks dem pfeil von oben und von unten nähern. würde er dann runter oder hoch gehen?
@link: tipps die ich hier auf dem cloonkcenter bekommen habe.
Also der pfeil war so gesehen das 2tleichteste (is ja auch das 2. objekt oder?)
wie hat ala es vermasselt? den pfeil den berg hinuntergedrängt oder wie?
jedenfalls frage ich mich halt was passiert wenn... ach ihr wisst ja schon die frage.
Den pfeil habe ich ohne fahrstuhl von unten nach oben gebracht. Im zickzack mithilfe eines 2. mitspielers ging das auch noch schön schnell und etwas leichter. naja, der flint bleibt mir ein rätsel. ich dachte daran, mithilfe eines zaubers da ranzugehen, aber mehr verrate ich hier nicht.

22.06.2006 21:43 von PeterW_:
Da hat wohl jemand nicht wirklich darüber nachgedacht, was ich mit "Auch deinen Griff wird er nicht akzeptieren" wohl gemeint haben könnte... ;)

21.06.2006 17:24 von Mikiman:
>Ist er zur Seite abgehauen?

Nein, ist er nicht. Der Pfeil ist einfach uneinsammelbar.

edit: achja, später waren wir dann aber auf dem besten Wege den Pfeil doch noch ins Wurmloch zu befördern, doch ala hat es heldenhaft vermasselt. Nicht wahr, ala? :p  
Zuletzt geändert: 21.06.2006 19:49

21.06.2006 12:35 von Käse:
>Ist er zur Seite abgehauen?

Also wenn nicht dann wäre es ja total einfach, denn der Clonk oben steigt aus, der Fahrstuhl fährt runter, der Clonk unten fährt hoch, Pfeil steigt mit hoch.

21.06.2006 12:32 von Twonky:
>der sich selbst mit dieser Methode nicht fangen lies :o

Die Idee ist gut. Was ist denn mit dem Pfeil passiert? Ist er zur Seite abgehauen?

21.06.2006 12:31 von Käse:
>biss mir ein paar tips gegeben wurden.

Was meinst du damit? Was denn für Tipps?

20.06.2006 21:57 von MarkFra:
hmm, was aber passiert, wenn sich die clonks dem pfeil nähern, der pfeil aber nicht nach links oder rechts ... dingst. (lol)
also ich habe den pfeil hinbekommen, war recht knobelig, biss mir ein paar tips gegeben wurden.

02.06.2006 15:48 von Sven2:
Man muss ihn auch nicht "fangen". Er muss nur in den Strudel :)