Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens / Ballon in der Luft


[ Tagliste ]


4 von 10

Autorala
Zeit02.06.2006 11:17:42
Dateigröße30 Kb
TagsKurioses, Standardrunde

Auch wenn der Titel nicht sehr Kurios klingen mag(!):

Eine Runde Haifischsee mit mehr als 4Spielern (6 oder so) - unglücklicherweise war ich in der Mitte platziert, die Außenspieler hatten sich dazu auchnoch verbündet :D. Ich wurde also überrannt nahm meinen letzten Clonk stieg in den Ballon und wollte fliehen. Ein vom Katapult geschossener Stein erschlug schließlich den Clonk - der Ballon allerdings blieb einfach in der Luft stehen, weder Erde noch sonstwas hielten ihn fest.

Ballon in der Luft

2 Kommentare


21.06.2006 13:10 von asiaclonk:
ich habe mal CO mit einen speer im katapult getroffen x)
auf einem luftschiff!

20.06.2006 21:53 von MarkFra:
Das sieht super aus. Is mir auch schon einmal passiert... War wohl ei guter treffer mit dem katapult?