Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Kampf im Schneegstöber


[ Tagliste ]


AutorTyron
Zeit11.01.2004 01:11:30
Dateigröße1547 Kb
TagsRitter, Teammeele, Burgenbau, Schneegestöber

So sieht es aus, wenn man zu lange ( hier 2 Stunden) Schneegestöber spielt :)

Kohlrabi, Tyron, Jalo und yomisei kämpften links - knight_k und siYA haben sich rechts eingebunkert.

Zur zeit des Screenshots waren schon Kohlrabi und yomisei tot, die Runde hätte wohl noch 1-2 Stunden gedauert wenn wir nicht vorher alle aufgehört hätten, wobei zu der Zeit Team Rechts noch im Vorteil war (keine Relaunches verbraucht, Geschützturm)

Screenshots vom v-cm werden wahrscheinlich auch demnächst folgen

Kampf im Schneegstöber



17 Kommentare


27.04.2009 15:14 von Pitri:
19! nod

29.04.2006 12:31 von Trayer:
Mann Liegen da viele tote Clonks rum da draus könntest du glatt ein rätzelbild machen mit dem Titel: Wie viele tote Clonks sind auf dem Bild zu sehen?

08.04.2006 7:34 von Twonky:
Ich habe mir das Szenario heruntergeladen, aber es geht nicht.
Am Anfang ist mein Clonk irgendwo und egal was ich drücke, es passiert nichts.
Liegt das an CE 4.95.5?

06.01.2006 16:37 von Kobra:
was fuer ein gemetzel unterhalb der burgen.. mögen sie in fieden ruhen

21.06.2005 14:54 von Maggot:
Haha du Scherzbold! Steht doch in der Beschreibung!

07.06.2005 13:38 von wladislav:
Wow!So viel Schnee.Wie lange hat es eigentlich gedauert bis so viel schnee gafahlen ist?

25.01.2004 20:57 von Jalo:
Ehm Tyron wann kommen die v_cm Screenshots???
(alexclonknerjin)

13.01.2004 13:25 von Phantom:
Jo, sieht lustig aus, besonders mit den, naja, fast bodenlosen "Frechheiten"...  
Wer hätte wohl triumphiert?

12.01.2004 8:23 von Tyron:
ne @kk
Ich hatte gestern probleme mit dem Screenshot (war eins mit gleichen dateinamen schon vorhanden -> chaos), wahrscheinlich liegt jetzt das alte Bild bei dir im Cache.

11.01.2004 19:59 von knight_k:
Hat das CC da irgendwie Probleme mit den Bildern? Ich seh wohl eindeutig ein andres als du? :O
(beim CoFuTX-Shot seh ich btw. garkeins...)

11.01.2004 19:34 von alexclonknerjin:
Das Bild hat mich von meiner Schokoladenseite erwischt schick wie ich am höchsten steh ;D.

(Jalo)

11.01.2004 19:19 von siYA:
Hm? Bin ich blind oder warum sehe ich keinen bb..? Schau dir doch mal die Burgen kann die wirst du doch noch erkennen das ist das Bild von gestern nacht.

11.01.2004 19:03 von knight_k:
Das Bild passt nicht zur Beschreibung/ist falsch.
Das war sicher nicht die Runde gestern, bb war ja auch garnicht dabei (aufm Bild zu sehen)....

11.01.2004 5:59 von andy:
Noch 12 kommetare bis 1000
*freu* *freu*

11.01.2004 1:40 von siYA:
Der Scrennshot ist etwas früher entstanden von mir lag dann noch ne Leiche ganz oben drauf :D

11.01.2004 1:38 von yomisei:
Am Anfang bin ich siya und kk immer auf die Nerven gegangen um uns einen zeitlichen Vorteil zu verschaffen.
Der Clonk begraben unter dem riesigen Schneeberg ist übrigens meiner ;)

11.01.2004 1:20 von siYA:
Hm jo das echt lustig die Runde am ende jedoch wurden die Ritter knapp :(