Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Einbetoniert


[ Tagliste ]


AutorsiYA
Zeit11.10.2003 12:23:39
Dateigröße269 Kb
TagsKurioses, aus Langeweile, CoFuT

Tja, wieder mal ein Anfall aus langweile hab halt irgendwann angefangen Beton zu werfen ;) danach hab ich dann alles mit Metall verschlossen (Ecken und so) und oben ein "Loch" reingemacht danach hab ich alles zubetoniert und mit Alt+F8 die Räume unsichtbar und dann halt nen Screnn gemacht
Hinweis: Das Lilazeugs da sind die Solidmasks und können mit Alt+F8 angezeigt werden alles andere wird unsichtbar zumindest die Burgwände

Einbetoniert

17 Kommentare


18.04.2009 21:41 von ftb_1-2:
ganz klar da hat der Goldwipf seine Engel mit Terraflints gesedet und alles Clonkische abgerissen

11.12.2006 23:53 von Joschi:
...und so sind die Jurafelsen entstanden, die der Menschheit heute als Steinbruch dienen...

Ich frage mich was mit den Türmen passiert ist.

08.08.2006 1:37 von Shadow:
es gibt werbung und es gibt spam
aber das is einfach nur sinnlos oder mein hirn kommt da net ganz mit
kan ja jeder selber machen

20.05.2006 21:03 von Theisi:
lol sieht witzig aus. und das mit dem alt+f8 wusst ich auch noch nit, wieder was gelernt

27.09.2005 18:51 von Erivid:
Weiter unten steht, was das lilane ist.

27.09.2005 9:56 von Forgotten:
Das lilane?
Ka, was das sein soll. Vermutlich ist das ganze Bild nur im Entwicklermodus gestartet worden und dann eben mit einem Screenshot versehen worden!

05.05.2005 6:49 von Feuermonster:
@Matze LESEN

19.01.2005 14:43 von Matze:
Was zum kukuk ist das lilane

07.11.2004 16:14 von kriechozyd:
das ist ja total dämlich macht aber nichts ich mach noch kränkeren scheiß ;-)

20.05.2004 12:19 von Boni:
Das sind die ganz normalen Ränge der Ritter der GWE4.

20.05.2004 11:52 von dUFGoLZ:
Wie hast du das gemacht, dass als Rang "Knecht" steht? Bei einem Strich ist man doch Fähnrich, oder?

16.12.2003 8:55 von imons:
Ich vermute mal das Objekte die C4D_Background() sind unsichtbar/ausgeblendet werden wenn man
Alt + F8 drückt
@ Andy
Solidmasks sind vom Object festgelegte bereiche
über die ein Clonk z.B. rübergehen kann,
sie gehören zum objekt und verschwinden wenn das
Objekt gelöscht/zerstört wird.
gug am Besten in die Doku

12.10.2003 10:18 von Clonkonaut:
Is ja fast so spakig wie "Umgegraben", dazu sag ich nur:
JO FREAK!

12.10.2003 9:09 von Andy:
Was sind Solid Masks?

12.10.2003 7:34 von Raven:
Weisste was siYA? ich habe mich schon immer gefragt, wei man diese blöden solid masks anzeigen lassen kann. Mit diesem Beitrag hast du mir einer der schwersten Fragen meines lebens gelöst ;-D

11.10.2003 18:40 von siYA:
Du musst von oben (niedergang) rein gehen und dann halt dein Betonzeug werfen :) bzw nur ca. zwei Stück damit du den Niedergang nochmal betreten kannst danach nochmal rein ;) und dann hängt der Clonk in dem Beton wo man vorher hin hat fest. Danach einfach weiter auffüllen.

11.10.2003 17:11 von Newt:
Wie hast du das mit den Wachtürmen hingekriegt?