Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Verrücktes Boot


[ Tagliste ]


AutorFeuermonster
Zeit23.03.2006 12:40:47
Dateigröße329 Kb
TagsKurioses

Als ich wieder mal eine Runde "Haifischsee" spielte, einigten wir uns(Ich und mein Gegner) darauf, den Kampf mit "Booten" auszutragen. Dabei kam folgendes raus, und ich musste sofort einen Screenshot davon machen ;-)

Wie genau das passiert ist verrat ich noch nicht, aber ihr könnt ja mal veruschen es zu erraten.
Hinweis: Der Screenshot ist echt, also kein Fake.

Verrücktes Boot

22 Kommentare


30.06.2006 9:49 von Speed:
>streitet euch nich! Biss einer Weint!!!


wenns soweit ist dann sollte der weinende warme milch trinken :D
biss mit 2 s o_O
Zuletzt geändert: 30.06.2006 09:49

30.06.2006 9:43 von Darknoop:
Ist mir auch mal passiert wusste aber nichtmehr wie das war aber ich finds gut das du nen screen gemacht hasr

16.05.2006 9:40 von Käse:
Ich glaube das oben ist nur ein Clonk! Aber unter ihm befinden sich auch noch...*gucktschnellnochmal* zwei Feuersteine und ein Feuermonsterei. Wahrscheinlich gab es auf dem Schiff eine Explosion.Und bei der wurde die Leiche des toten Clonks(Wahrscheinlich ist er durch die Explosion gestorben) mit samt den Flints und dem Feuermonsterei in die Luft geschläudert! Und die Boote wurden von der Druckwelle nach unten ins Wasser gedrückt, wärend die Clonks die sich darauf befanden nur ein Stück nach unten gesogen wurden, und dann einfach auf dem Wasser schwammen.
Zuletzt geändert: 16.05.2006 09:41

15.05.2006 18:51 von Erik:
streitet euch nich! Biss einer Weint!!!

26.04.2006 14:12 von letto:
Trotzdem wir warten immer noch auf die Auflösung!Aber cooler Screenshot.

/edit
Achso die gibts ja schon.

/edit²
Aber warum bleiben die Clonks in der Luft hängen?
Zuletzt geändert: 26.04.2006 14:13

22.04.2006 14:50 von Käse:
Ich gaube ihr müsst alle beide zum Optiker!!! Das sind doch nie im Leben 5 Clonks, die da in die Luft geschleudert wurden!!!


PS:Brille, Fielmann!

21.04.2006 6:33 von Feuermonster:
Ne, das sind 5 Clonks die hochgeschleudert wurden.

PS: Du musst glaub echt zum Optiker^^

06.04.2006 16:58 von Kirx:
LOL, wie geht das denn?^^  1. Warum sind aus den zwei booten U-Boote geworden und 2. warum fliegt da n toter magier in der luft rum?^^   vieleicht verguck ich mich auch, dasses gar kein magier ist... naja, ich muss sowieso mal wieder zum optiker :D  

30.03.2006 18:12 von Clonkinator:
Sieht witzig aus. ^^
Aber sowas bringe ich auch fertig...

26.03.2006 21:34 von DrWodka:
Auf den ersten Blick dachte ich, da würde ein Gesicht eines Monsters auf dem Stoff sein...
Hat erstmal kurz gedauert, bis ich da zwei Clonks erkenne.

26.03.2006 11:40 von lol:
bei mir ist mal das boot mit dem clonk in himmel aufgestigen^^

24.03.2006 5:27 von Feuermonster:
@Wipfhunter erfasst.
Die Boote verhacken sich miteinander, dann springt einer Hoch, und irgendwie gibts einen Rückstoss, der die Boote nach unten bzw. nach oben schleudert.
Die Clonks werden irgendwie auch noch ein wenig nach oben geschleudert.

/e Es sind 5 Clonks. Und unten schwimmen auch 5 Clonks.
/e2 Wie gesagt, die Boote sind nich von oben nach unten geflogen.
Zuletzt geändert: 24.03.2006 09:32

23.03.2006 18:57 von White_Wolf:
imo mindestens 2 flints und ein goldklumpen fallen da runter
demzufolge min. 3 clonks die springen...

23.03.2006 17:05 von boni:
Das sind imo Mehrere Clonks, die gerade im Springen sind, und dabei ihre Flints fallen lassen.

23.03.2006 17:01 von Liech:
von weitem siets aus wie ein U-Clonk^^
Ja ich hab den reingestellt aber der muss glaub ich noch überprüft werden

23.03.2006 16:59 von clonkster:
Also wie wurde der screen gemacht ?? Was dieses komische etwas dort oben ist auf dem der clonk ist würe ich auch gerne wissen...

23.03.2006 15:34 von Liech:
verdammt gut versteckt. Ich werd mal ein botsprung screenshot reinstellen.

23.03.2006 15:29 von Zapper:
Nett, der Screen ^^
WipfHunter, wenn du einen Screenshot reinstellen willst, kannst du mal (hier) ganz oben auf 'Eintragen' klicken. Das müsste gehen :)

23.03.2006 13:44 von Liech:
*Freu* mein "patntierter" Botsprung. Nun er ist nicht patentiert sondern ich war es der ihn in meinem Freundeskreis erfunden hat. Aber er funktioniert ganz einfach
Man muss nur mehrere Bote aufeinander stecken und schon können zwei, drei bote schonmal bis zur Decke fliegen. hab ich sehr gerne bei Haifischsee gemacht.
Aber das des schon mit 2 klappt ist schon lustig.
Vielleicht meintest du such was anderes.
Wenn stell ich mal einen screenshot darüber rein. (Wie macht man das eigentlich?)

23.03.2006 13:28 von Smith:
:)
Ich könnte mir vorstellen, die Boote sind von hoch oben runtergefallen und da tauchen sie ja erstmal unter, oder? Oder tauchen sie auch unter, wenn man mitten auf dem Wasser Doppel-Springen drückt? (dann war es nämlich Doppel-Springen)

Das in der Luft ist denk ich ein toter Clonk mit Flints davor, der entweder gerade runterfällt oder auf ein paar Pixeln Erde liegt, wo auch die Boote gelegen haben könnten, bevor sie runtergefallen sind...

Klär mich auf, ich will wissen, was die Boote da treiben!

23.03.2006 13:24 von White_Wolf:
lol geentert und gemeinsam *blub* gegangen xD
ich frag mich grad was das unförmige da in der luft is oO

23.03.2006 13:14 von Kay:
looooool xD
würde sagen jetz ist es ein U-Boot xD