Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Anleitung: Der U-Boot-Entlade-Hafen / 5. Schritt - U-Boot an Land


[ Tagliste ]


5 von 5

AutorSmith
Zeit13.03.2006 21:06:01
Dateigröße56 Kb
Tagsaus Langeweile, Lava

Beim Nach-Oben-Fahren des Fahrstuhlkorbs ist es meistens so, dass der Fahrstuhlkorb das U-Boot mit auf die Lehmbrücke hievt. (Falls nicht: Anfassen und bißchen im Fahrstuhl-Loch hin- und herschieben!) Von da aus kann es nun entladen und beladen und schließlich mit neuer oder alter Besatzung wieder in die Lava geschoben werden.
Natürlich kann man das U-Boot auch unter der Lehmbrücke hängend ent- und beladen und dann wieder bequem über der Lehmbrücke einsteigen, wieder das Fahrstuhl-Loch ansteuern und nach ein bißchen Probieren sollte man wieder von Fahrstuhl loskommen.



Das war meine kleine Anleitung. Vielleicht ein klein wenig sinnlos, aber ich fand sie lustig :-)

5. Schritt - U-Boot an Land

5 Kommentare


09.12.2007 20:00 von Slash:
überhaubt nicht sinnlos =D ich hatt bei der lava immer das problem dass ich aus dem u-bot nciht merh rauskam^^ aber das ist die lösung =D

06.05.2006 15:47 von Smith:
Das ist wohl wahr, aber damals konnte ich noch keine Kommentare löschen und jetzt wär es relativ sinnfrei, das zu machen. Also tolerier ichs eben jetzt. Aber wenn ich sowas nochmal seh, dann lösch ich die Kommentare, weils echt nervig und absolut kindisch ist, so(etwas) zu schreiben.

06.05.2006 15:42 von KKenny:
Kommen diese Kommentare von Link nicht unter "Spamm" und werden gelöscht ?
Denn ich finde es ziemlich unsinnig immer "erster" oder so zu schreiben.

03.05.2006 13:19 von Smith:
Du kriegst dann 'nen Clunker, wenn du Rechtschreibung trainiert hast!

22.04.2006 2:51 von Käse:
Der U-Boot entladehafen ist ne tolle Sache, echt! Ich hab ihn mal nach gebaut!
Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:28