Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Anleitung: Der U-Boot-Entlade-Hafen / 4. Schritt - Ansteuern und Auftauchen


[ Tagliste ]


4 von 5

AutorSmith
Zeit13.03.2006 21:02:27
Dateigröße79 Kb
Tagsaus Langeweile, Lava

Während der Fahrstuhlkorb sich weit unten befindet, fährt das U-Boot nun das Loch in der Lehmbrücke, also beim Fahrstuhlgestell an und gerät, siehe da, weiter nach oben als normal möglich.
Jetzt kann man bequem und ohne brennen aussteigen.

4. Schritt - Ansteuern und Auftauchen

3 Kommentare


03.05.2006 13:18 von Smith:
Das ist kein richtiges Schwarz, sondern ein RGB-Wert knapp über 0,0,0. Ich denk mal, dass die Farbe 0,0,0 einfach nicht akzeptiert wird.

26.04.2006 14:16 von letto:
Wieso?Nur weil du der erste bist!?Aber schöne Galerie.Seit wann geht eigetnlich richtiges Schwarz als Spielerfarbe?

22.04.2006 2:49 von Käse:
Tolle Sache dieser U-Boot entladehafen!Bau ihn vielleicht mal nach!
Zuletzt geändert: 20.05.2006 17:30