Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Schlund - Galerie + Story / Konzentration auf die Aufgabe


[ Tagliste ]


11 von 16

AutorSmith
Zeit09.03.2006 01:25:27
Dateigröße12 Kb
TagsGoldmine, Mission

Natürlich haben wir neben all dem Gebauten auch noch unsere Aufgabe erfüllen wollen und daher nach Goldklumpen gesucht, nachdem wir schon recht viel freigesprengt hatten.
Dieses eine Gold hier hat mir besonders gefallen, weil es so allein auf ein paar Pixeln über dem Lava-See herumhing. Aber mit ein paar Lehmklumpen war das im Nu erledigt.

Konzentration auf die Aufgabe

2 Kommentare


10.04.2006 17:08 von s_m_w:
Öhm, es war aufgabe alles gold zu verkaufen, wenn man zu geizig ist, das zu mache, schafft man es nie?...

10.04.2006 17:00 von Jurkan:
Bringt's ja... 4-6 Lehmklumpen für 1 Gold, das macht 7 - 13 Clunker Verlust!
Naja, man sagt ja immer das Clonks goldgierig sind...