Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Schlund - Galerie + Story / U-Boot 2


[ Tagliste ]


4 von 16

AutorSmith
Zeit09.03.2006 01:05:48
Dateigröße123 Kb
TagsAbgepumpt, Feuer, Goldmine, Kooperativ, Lava, Umgegraben

Nachdem wir das U-Boot knapp über der Lava gebaut und hernach in Betrieb genommen hatten, kam ein größerer Ausbruch und der hat dann die Werkstatt schief gelegt und dann noch daneben ein wunderschöner Ausbruch... muss man verstehen: Atmosphäre :-)

U-Boot 2

3 Kommentare


30.04.2006 11:07 von Smith:
Wir konnten noch immer rein. Aber wenn wir die Baumaterialien, die wir drinnen gelagert hatten aktiviert haben hingen sie halt im Fundament, wenn ich mich recht erinnere.

22.04.2006 18:15 von Twonky:
So was passiert mir auch oft. Sieht aber immer wieder witzig aus.

10.04.2006 16:56 von Jurkan:
Würd mich mal interessieren:
Konntet ihr denn da später noch rein oder war se zu schief?