Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Der Schlund - Galerie + Story / Goldsammeln im Lavasee


[ Tagliste ]


2 von 16

AutorSmith
Zeit09.03.2006 00:57:41
Dateigröße9 Kb
TagsAbgepumpt, Feuer, Goldmine, Lava, Umgegraben

Diesen "Trick" habe ich zugegeben abgeschaut bei dem ersten "der Schlund"-Gesamtscreenshot hier auf dem CC. Wir haben das allerdings anders gemacht.
Fahrstuhl gebaut, runterfahren lassen und Objekte reinfallen lassen. War am Schluss verdammt praktisch.
Bevor wir die Lava abgepumpt hatten haben wir mit dem U-Boot Gold und andere Rohstoffe nach oben befördert.

Goldsammeln im Lavasee

5 Kommentare


07.09.2006 8:15 von Clonky:
Also,bei mir fackeln die Clonks im U-Boot immer ab.

25.04.2006 16:10 von Kobra:
@Konsti Dann hast du wohl nie Unterwasser gespielt, eine der original missionen, dabei wird einem das förmlich empfohlen so zu arbeiten

14.03.2006 14:11 von Konsti:
Genial! Ich habe nie gewust wie ich das machen sollte ;)

10.03.2006 16:08 von s_m_w:
Ich suche immernoch verzweifelt nach einer "entladestation" (Aus Lehm und fahrstuhl oder so, selbst mit zugbrücken habe ich es probiert) wo man auch unbeschadet aus dem uboot raus kommt, bzw wieder rein :(

10.03.2006 13:24 von Flinti:
Muss ich auch mal probben!