Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Arktische Tiefen


[ Tagliste ]


AutorNele
Zeit07.02.2015 15:46:58
Dateigröße1839 Kb
TagsKeine

Arktische Tiefen aus dem gefährliche Welten Ordner, auf dem ccan zu finden.

Nach langem überlegen und ausprobieren, doch endlich als schaffbar abgehakt. Mit ein paar Leuten sicherlich gut und schnell zu schaffen, wenn wenigstens einer Ahnung hat.
Ein Ölfeld war meine Goldgrube in jeder Hinsicht, hat mir quasi alles ermöglicht. Ist nur leider kaum noch erkennbar.

Ziel war es, eine Superkuppel unter Wasser zu bauen. Zur Verfügung hatte man einen normalen Clonk. Kaufbare Materialien waren sehr begrenzt.

Was ich interessant finde, selbst wenn man Clonk schon seit Jahren immer wieder spielt... entdeckt man doch immer wieder etwas neues, worüber man sich eigentlich vorher noch keine Gedanken gemacht hat.




Arktische Tiefen



3 Kommentare


13.02.2015 13:58 von ala:
>So ein blöder Komet meinte mir immer wieder das Dach kaputt machen zu müssen.


Hey, den kenn ich!

12.02.2015 22:15 von Nele:
Mit viel speichern und laden warens insgesamt 3 Stunden. So ein blöder Komet meinte mir immer wieder das Dach kaputt machen zu müssen.

11.02.2015 17:24 von Philip:
Wie lange haste denn dafür gebraucht?

PS. Erster ^^