Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Massensterben vorm Ziel


[ Tagliste ]


AutorPitri
Zeit27.03.2014 20:11:47
Dateigröße430 Kb
TagsBelagerung, Burgeroberung, Fantasy, KI, Kooperativ, Kurios, Kurioses, Magie, Metall und Magie, Ritter, Taktik, Teammeele, Unglück, Sprengung, Wettkampf

Vor kurzem habe ich mit Octagon, Utrawipf und Harti mal wieder eine Runde Tower Attack gespielt. Wir vier gegen vier KIs, dass wir kooperativ spielen konnten...

Nach einer halben Stunde entschieden wir uns, mit dem angesparten Geld den Gegner zu überrennen. Über eine geschickt platzierte Konsole gelang es uns, die frisch vor Ort gerufenen Truppen um einige gegnerische Türme herumzulenken. Da noch einige Türme zwischen uns und der Gegnerbasis standen, entschieden wir uns, eine Zerstörertruppe mit Flints loszuschicken.

Nach ein paar Versuchen konnte die Gruppe fast bis zum Ziel vordringen - wäre da nicht noch dieser blöde Pfeilturm gestanden. Die Clonks haben den Turm als Feind angesehen, ihre Flints geworfen und in die dicht gepackte Clonk-Front getroffen. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Messages auf einem Haufen gesehen...

Massensterben vorm Ziel



1 Kommentar


28.03.2014 15:17 von Gecko:
Einfach nur Spam. :DD