Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Idyllisches Meeresboden Siedeln


[ Tagliste ]


AutorGecko
Zeit22.03.2014 17:54:31
Dateigröße955 Kb
TagsAbgepumpt, Landschaft, Siedlung, Unterwasser, Wasser

Im Moment vermisse ich in Clonk solche Screenshots!
Einfach nur schönes Siedeln, überall spielt man nur krieg!

Zum Szenario: Es kommt aus meinen "Tropische Welten"-Rundenordner.
Es heißt Korallenhimmel, ich hab es aber für diese Runde modifiziert und das Seilpack und paar andere Dinge eingebaut.


Es soll euch alle daran erinnern wie schön Siedeln ist. :)


Idyllisches Meeresboden Siedeln

3 Kommentare


29.03.2014 23:47 von Nele:
Hm, ja etwas Abwechslung wäre nicht schlecht, aber an einigen Stellen ist auch Erfindungsreichtum gefragt um es abzubauen... und mal davon abgesehn... es macht sowieso mehr Spaß wenn noch jemand mitsiedelt. Infrastruktur ist doch was schönes.

27.03.2014 15:14 von Tyron:
Ich stimme euch beiden zu, siedeln verlor in letzter Zeit an leider beliebtheit. Ich denke weil es bei Siedelszenarien an dynamik fehlt. Resource xy abbauen wird langweilig mit der zeit.
Zuletzt geändert: 27.03.2014 15:14

22.03.2014 20:00 von Nele:
Kann Gecko nur recht geben. Die Spieler schlagen sich lieber die Clonkköpfe ein.
Schöner Screenshot :) da packt einen sofort wieder die Siedellust. Einmal hat sich bei mir der Händler selbst in die Luft gejagt und zurück blieb ein großes Loch. War wohl ne gute Tüte zuviel laugh