Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Fliegende Gärten


[ Tagliste ]


AutorPflasterface
Zeit09.01.2012 07:59:10
Dateigröße749 Kb
Tagsaus Langeweile, Kurios, Kurioses, Melee, Ritter, Schlacht-Kampf, Weihnachten, Zufall

Heute (Weihnachten) habe ich einpaar Runden Bifi mit Clonker 008 gespielt (auf dem Bifi Server um die Netzwerkliste nicht unnötig zu verlängern). Etwa 150 Sec´s vor dem Start meinte er das er afk gehe. Da er nach Rundenstart immernoch nicht zurück war und ich die Runde schlecht Pausieren konnte, habe ich mir die Zeit damit vertrieben meinen Ritter auszurüsten. Minuten später, perfekt ausgerüstet, bemerkte ich wie schön die landschaft doch geworden ist und beschloss einen Screenshot zu machen. Perfektes Timing, denn einige Mituten später brannte alles ab. Die Runde endete schiesslich damit das mein Opponent nach 10 Minuten Desyncte. War wohl das letzte mal das ich afkgänger so toleriere.

Frohe Feiertage! Happy Hollydays!

Edit: Da mittlerweile schon sämtliche weinachtstage um sin, wünsche ich einen guten Rutschen!

Fliegende Gärten



3 Kommentare


11.01.2012 20:43 von Pitri:
Pflasterface: Dann kann ich Shadows Kommentar entnehmen, dass du es nicht weißt. :P

10.01.2012 18:07 von Pflasterface:
Dein gesamter Kommentar ist mir ein Rätsel. confused

09.01.2012 8:05 von MW shadow:
Sieht nett aus, Vote für Bauauftragsoptionen für Peterspieler :D, wer es weiß, der weiß was ich meine :P. (wie logisch!)