Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Portraits / It's a me


[ Tagliste ]


46 von 46

AutorTundaner
Zeit24.09.2011 00:36:49
Dateigröße122 Kb
TagsClonker, Clonker

So,hier jetzt mal ein äußerst gelungenes Bild von mir,weil ich da an dem Tag überhaupt keine langeweile hatte oder so...und ich hab auuch eigentlich keinen Dachschaden...nur ein bisschen vielleicht.

It's a me

15 Kommentare


14.10.2011 10:32 von Pflasterface:
>Also ich finde ja, dass man es mehr respektieren sollte, wenn jemand sich traut, den Leuten mal ein Bild von sich zur Verfügung zu stellen...

find ich auch

>Ja, dann stell mal eins von dir zur Verfügung. Dann testen wir das noch mal .

ich versteh den zusammenhang net

im übrigen, ist irgentwie toll das alle reallifebilda hier mehr oder weniger einmalig und ungewöhnlich sind boogie

11.10.2011 23:55 von Nachtfalter:
>Also ich finde ja, dass man es mehr respektieren sollte, wenn jemand sich traut, den Leuten mal ein Bild von sich zur Verfügung zu stellen...

Ja, dann stell mal eins von dir zur Verfügung. Dann testen wir das noch mal .

08.10.2011 21:21 von Kanibal:
Also ich finde ja, dass man es mehr respektieren sollte, wenn jemand sich traut, den Leuten mal ein Bild von sich zur Verfügung zu stellen...

08.10.2011 15:55 von Tundaner:
@Miniwipf:
Ich hab den gefühlte 1000mal angeklickt aber ich hatte den account mit ner E-Mail adresse die nicht mehr existiert erstellt.

@Burny:
Wer braucht schon Fame...

08.10.2011 11:25 von Burny:
>Hahahahahaha. Im Ernst? Und eine schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen? xDDD Und den "Passwort vergessen"-Link anzuklicken ist dir natürlich nicht im Traum eingefallen wie? xDDD


Ich verstehe nicht warum er sich dafür erklären muss, dass er nicht so famous wie du ist.

07.10.2011 20:20 von Miniwipf:
>Ich bin Clonker,genau wie ihr alle hier,war halt nur hier aufm cc nicht besonders aktiv weils Jahre gedauert hat mein Passwort wiederzufinden...

Hahahahahaha. Im Ernst? Und eine schlechtere Ausrede ist dir nicht eingefallen? xDDD Und den "Passwort vergessen"-Link anzuklicken ist dir natürlich nicht im Traum eingefallen wie? xDDD

30.09.2011 16:29 von Tundaner:
@Hyperman:
Zöpchen = asiatisch?
Iwie ne seltsame Logik xD
Aber wenn du meinst :)
Ich bin das böse dessen Namen jeder kennt, den aber trotzdem keiner nennt ;)
Ich bin Clonker,genau wie ihr alle hier,war halt nur hier aufm cc nicht besonders aktiv weils Jahre gedauert hat mein Passwort wiederzufinden...

@NilsZ:
Chaotisch triffts ganz gut ;)
Stand alles voller Kisten,weil das Zimmer von meiner Freundin renoviert wurde und joar...

30.09.2011 7:52 von NilsZ:
Also asiatische Züge hat er nicht, aber die Frisur sieht asiatisch aus. Außerdem macht er mit der Hand die Denkerpose.
Das Umfeld wirkt sehr chaotisch.

@Norex: Tundaner ist ein Clonker :P

29.09.2011 22:32 von Pflasterface:
@Tundaner: Ah Kuhl!tongue

29.09.2011 19:31 von Hyperman:
Du hast asiatische Züge.. und asiatische Haare. :)
Und wer zum Henker bist du? Noch nie was von dir gehört.

29.09.2011 16:21 von Tundaner:
@Pflasterface:
War die Idee meiner Freundin..

@MW_shadow:
1.Blitzlicht + Photoscape = Blasse haut
2.Ich hab keine asiatischen Züge oO?
3.Meine Mum hat Brustkrebs,vielen Dank der nachfrage.

26.09.2011 19:05 von MW shadow:
Edit: ich war böse, tolliges Bild.
Zuletzt geändert: 15.12.2011 23:08

25.09.2011 6:28 von Norex:
Wer is Tundaner? :o

24.09.2011 20:21 von Pflasterface:
eig geht es mich ja nix an, aber was soll die frisur? :o

24.09.2011 18:03 von Nachtfalter:
Du siehst ja aus wie ein Huhn!