Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter / Bauphase


[ Tagliste ]


8 von 9

AutorShraft
Zeit16.07.2011 15:11:07
Dateigröße6275 Kb
TagsKeine

Eine Zischenbauphase, die Lehmverschalung steht noch und die Bäume bringen mich zur Verzweiflung, da sie nicht brennen.

Bauphase



3 Kommentare


22.07.2011 14:03 von Shraft:
Achja zur Frage, hierzu habe ich einen Taucherclonk benutzt. Wenn man die an die Luftpumpe anschließt, dann aber den Helm abnimmt hat der Clonk ca. 4 mal mehr Luft als normal, dazu habe ich dann ein U-Boot benutzt in dem auch die ganzen Lehmklumpen waren, die habe ich übrigens AUCH fast alle mit dem Erweiterungspack hergestellt, ein weiterer Grund warum das Alles so lange gedauert hat^^

22.07.2011 14:00 von Shraft:
Wieso überhaupt "ihr"?
Das hab ich alles alleine im Editormodus gemacht, einen solchen Spielstand online weiterzuspielen ist unmöglich!

22.07.2011 9:34 von ala:
Wie habt ihr das Lehm um die Insel gegraben?, das bekommt man doch nur mit Opfern hin? Ich seh aber kaum Leichen.