Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserritter / Hinab!


[ Tagliste ]


2 von 9

AutorShraft
Zeit16.07.2011 14:51:11
Dateigröße768 Kb
TagsKeine

Diesen Part finde ich besonders beeindruckend, ein gigantischer Aufzugsschacht zum Grund des Sees. Zwei Aufzüge fahren nach oben, der mittlere Schacht ist der schnellste Weg nach unten (Gottseidank kein Fallschaden...).

Hinab!



3 Kommentare


30.08.2011 11:15 von Pitri:
Vergleich mal mit den Gängen links und rechts, und du wirst feststellen, dass das auch Fahrstuhlschächte sind. Ich nehme an, er hat den obersten Fahrstuhl des mittleren Schachts dafür einfach abgerissen. :P

25.08.2011 14:41 von MagicWipf:
Ok, klingt jetzt doof aber: Wie bekommst du diese Halben Wände hin, zwischen denen sich der Fallschacht befindet? Oder gibt es so halbe Wände einfach in dem Szen?

22.07.2011 9:26 von ala:
Ein Fallschacht, hübsche Idee - merk ich mir :).