Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens6 / Alte Lavahöhlenrunde.. (Teil 3)


[ Tagliste ]


20 von 22

Autorala
Zeit25.03.2011 11:33:11
Dateigröße2483 Kb
TagsHöhle/Unterirdisch, Kooperativ, Lava, Siedlung, Bunker

Der letzte Screenshot der Runde: Minh ist auf jedenfall gegangen, ich glaube auch KKenny. Mit N4ppel zusammen haben ich dann noch etwas weitergesiedelt.

Zum Screenshot: Durch weiteres Metall und einen Zusätzlichen Turm ist man eigentlich sehr gut gegen Lava geschützt - die Ausnahme bildet KKennys Dach, das nichts taugt - leider sieht es danach aus, dass das Spielentscheidend ist. Naja so sahs aus im großen ganzen, ich tippe mal auf etwa 2 Stunden Spielzeit, vllt. etwas mehr.

Alte Lavahöhlenrunde.. (Teil 3)



1 Kommentar


29.04.2011 12:13 von KKenny:
Alles Lügen und Intrigen, ihr habt es nur nicht richtig gepflegt!