Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens6 / Alte Lavahöhlenrunde..


[ Tagliste ]


18 von 22

Autorala
Zeit25.03.2011 11:30:41
Dateigröße2587 Kb
TagsHöhle/Unterirdisch, Kooperativ, Lava, Siedlung

2009, zuerkennen an meinem Reservespieler. Naja, also soviel weiß ich nichtmehr von der Runde: Ich hab die Basis scheinbar mit Minh gebaut, KKenny kümmerte sich um das Dach. N4ppel ist mehrmals eliminiert worden - der Flaggen nach zu urteilen. Das etwa dürfte die Rollenverteilung gewesen sein.

Für die etwas Unerfahreneren: Die Vulkane zerfressen die Rohstoffe, sodass man irgendwann pleite geht. Glücklicherweise gefriert die Lava - sodass man seine Minen immer wieder freigraben kann, und dies auch tun sollte. Dies scheinen wir hier allerdings etwas zu vernachlässigen.

Die Lava von Oben, ist allerdings nicht abgrabbar - sie wird nicht fest. Setzt sie sich in einer Mine fest ist diese fürs erste verloren, bis man sie freipumpen kann.

Alte Lavahöhlenrunde..



2 Kommentare


24.06.2011 8:46 von ala:
Lavahöhlen, Lavasäulen, Lavalöcher.. da kann man schonmal durcheinander kommen. Doch Kisten sind hier Programm, zum Leidwesen der Goldschürfer - denn in den Kisten ist nochmals Gold versteckt.

23.06.2011 14:30 von Valma:
Und gescriptet wurde scheinbar auch, ich kann mich nicht entsinnen das es jemals Truhen in der Runde "Lavahöhlen" gab ^^