Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens6 / Etagenkampf


[ Tagliste ]


11 von 22

Autorala
Zeit25.03.2011 11:19:15
Dateigröße758 Kb
TagsFantasy, Magie, Melee

Hier hab ich einen Granitschlag in einem Pixelspalt eingefangen - was zwar öfters mal passiert - aber trotzdem gescreent wurde.

Überhaupt trauen sich erstaunlich wenig Fantasyspieler mal ein par Screenshots vorzuzeigen, schade - denn so bekommen die inaktiven Spieler ja garnicht mit, was man heutzutage so verpassen kann :)

Etagenkampf



1 Kommentar


29.04.2011 17:37 von Gecko:
>denn so bekommen die inaktiven Spieler ja garnicht mit, was man heutzutage so verpassen kann :)


Ich find's allerdings äußerst *böses wort* was heute so gespielt wird. Ironischer Weise hab Ich ja ein haufen der Zauber erstellt.. jedoch sind die Zauber - die im Netz im Laufe sind - einfach veraltet, mit wenig schönen Effekten und Onehitkill-Eigenschaften...

Was Ich allerdings lustig finde ist den Tastenanschlag von Combomenünutzern in "/chart" zu beobachten. xD