Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens6 / Lava Palaver (Teil 5 - Endscreenshot)


[ Tagliste ]


5 von 22

Autorala
Zeit25.03.2011 11:01:47
Dateigröße3613 Kb
TagsBunker, Die Flut kommt, Höhle/Unterirdisch, Kooperativ, Lava, Siedlung, Vulkan, Überflutet

Endscreenshot:
Links: Nachtschattens Basis (ich glaube sogar Nachtfalter hat auch mitgesiedelt, zumindest gibt es mal 2 Grautöne auf der Map).
Von Links zur Mitte: Misratene Eisenbahnstrecke.
Mitte: smw/ala Siedlung - Zum Ende hin wollte ich einen Boots- oder Ubootlift bauen, den ich mit Pumpen betreiben wollte, wurde leider nie fertig.
Rechts das dürfte alles von Travis sein, unten rechts haben wir versucht Kackteen zu fällen - leider geht das nicht. Ging doch mal früher?

Spielzeit vllt. 3,5-4 Stunden.

Lava Palaver (Teil 5 - Endscreenshot)



4 Kommentare


11.05.2011 11:46 von Pflasterface:
Der schwefelklumpen ist kuhl <3 schwebt genau zwischen Lava und Tunnel indem er der Schwerkraft trotzt.

29.04.2011 22:53 von Travis:
Bullsh... ich war mit euch in der Mitte und habe sogar mit ungefähr 473 Opferclonks mit Brot+Wasserfass in der Hand durch Extremtauchgänge die Basis von der Überflutung befreit, während ihr unterhalb gewartet habt. Rechts waren B_E, der aber vorzeitig abgehauen ist und Nico.

27.04.2011 20:01 von Nico:
ganz rechts war ich... ziemlich sehr sicher

27.04.2011 16:02 von Pitri:
Also ich kann mich nicht errinnern, dass man Kakteen mal fällen konnte... Auch nicht in CE oder CP.

Wäre eh sinnlos, wer will Kakteen schon anfassen? :P