Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens6 / Lava Palaver (Teil 3)


[ Tagliste ]


3 von 22

Autorala
Zeit25.03.2011 10:59:23
Dateigröße1210 Kb
TagsBunker, Die Flut kommt, Höhle/Unterirdisch, Lava, Siedlung, Überflutet

Fast eine Stunde später schließlich war die Basis erst trockengelegt, sicher mit Spielerbeitritt - aber ich frage mich: WIE? WIE haben wir das Loch oben gestopft?

In Erinnerung hab ich etwas Teamarbeit - ein Magier schwimmt hoch, zaubert Kraftfeld - der andere verkauft schnell Fässer und währenddessen baut einer alles mit Metall zu. Doch ich glaube das ganze hat nicht funktioniert - wir müssen das Loch anders gestopft haben.

Ich glaub ursprünglich hab ich geplant eine Burg mit Orginalobjekten zu bauen, das erklärt die Baustelle vor der Werkstatt - mir ist es aber nicht gelungen den Amboss vor die Werkstatt zu bekommen: Er wurde immer dahinter gezeichnet - egal ob ich die Werkstatt auf den Amboss fallen lies oder umgekehrt - in Teil 4 erkennt man weitere Versuche dieses Vorhabens.


Lava Palaver (Teil 3)



1 Kommentar


27.04.2011 19:59 von Nico:
wir haben die metallbrücke mit dem letzten hydroclonk aus dem u-boot geschlossen... glaubich