Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens6 / Lava Palaver


[ Tagliste ]


1 von 22

Autorala
Zeit25.03.2011 10:57:23
Dateigröße863 Kb
TagsBunker, Die Flut kommt, Kooperativ, Kurios, Kurioses, Lava, Siedlung, Überflutet

Meine und smws Basis, mal wieder eine typische Künstlerbasis, in einer Runde die Flut kommt III.
Ok fangen wir mal an, was war hier passiert?:

-Am anfang regnete es Gold, davon kamen die Goldreste der Map - das ganze haben wir dann ingame umgescriptet.
-Wie man sehen kann ging uns der Lava-Regen nicht schnell genug, deshalb füllt Nachtfalter per Script gerade die Map mit Lava.
-Die Dekoobjekte (Kaktus, Gras) oben konnte man mit einem Szenariointernen Cheatobjekt bauen, auch untypische Erde und Sand in der Map erklärt sich später hiermit.
-Für eventuellen Unfug später hab ich alle verfügbaren Fahrzeuge gekauft um Geld bei uns zu horten (Es war über 1000 im Teamkonto)

Was hier entscheidend ist: Ganz bitter: Ich hab mich verzaubert im Zauberturm, und anstatt Wind, Kraftfeld oder Aufwertung.. was auch immer hab ich Feuerfaust gezaubert, es danach anschließend zwar gelöscht aber in unsrer Wand war nun ein Loch (noch über dem Lavastand) und das Windrad war zerstört, sowie die brennbaren Fahrzeuge.

Der Gag ist der: Durch diesen dummen Fehler wurde unsere Basis gerettet! Denn von rechts kam ein Torpedo, den irgendein Ubootfreak ebenfalls versehentlich abgeschossen hatte. Unter lag (durch das auffüllen per Script) konnten wir in Zeitlupe beobachten wie die Flammen der Feuerfaust, die nicht gelöscht wurden, den Torpedo vor der Basis entzündeten - diese blieb unversehrt. True Story.

Lava Palaver

3 Kommentare


07.06.2011 12:24 von Philip:
Omg... Sowas is mir auch noch nicht passiert.
Genial ;)

27.04.2011 19:57 von Nico:
oha... wenn die runde schon nen bisel her ist, dann hab ich glaubich u-boot freak gespielt ^^

27.04.2011 15:57 von Pitri:
Boah, genial! :D

Lucker könnte man sagen. tongue