Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens5 / Lava, Lava, du musst steigen... (Teil2)


[ Tagliste ]


10 von 20

Autorala
Zeit24.03.2011 16:27:07
Dateigröße641 Kb
TagsClonk Mars, Kooperativ, Lava, Siedlung, Unglück, Überflutet

Intressant: Wir starben eine gewisse Zeit bevor der Lavasee überhaupt die Basis erreicht hatte. Das Hitze-System hat durchaus enorm Potential: Respekt.

Hier konnte man etwa 5 Sekunden Leben, sobald man Nachtfalters Basis verließ. Flog man direkt in die Luft hätte man vllt. noch was reisen können, doch so clever warn wir leider nicht. Meine Clonks die die Basis zur Rettung freigraben sollten schafften es nichtmal bis zur Tür.

Lava, Lava, du musst steigen... (Teil2)



2 Kommentare


15.04.2011 14:24 von ala:
Wenn ich mich richtig entsinne bist du uns mehrmals eingepennt beim siedeln und bei AoE.

15.04.2011 9:09 von mcGreen:
Optisch gibt das im Vergleich zu den Standard Runden schon etwas her. *Lust bekomm*
Allerdings bin ich beim Siedeln in Clonk eigentlich immer nur halb da, weil ich nebenbei noch Gitarre spiel oder Fernsehe was mich bei CM oftmals ersticken/erfrieren ließ :( *Lust wieder weg*