Clonk-Center Titelbild

Screenshots / ala_screens5 / Lava, Lava, du musst steigen...


[ Tagliste ]


9 von 20

Autorala
Zeit24.03.2011 16:24:23
Dateigröße1142 Kb
TagsClonk Mars, Kooperativ, Lava, Überflutet

Lava, Lava, du musst steigen...

In einer Betatestrunde Colonize Mars, ohne Strom, wurde es mir zum Leidwesen meiner Mitspieler wohl offensichtlich zu langweilig: Deshalb ging ich hin und baute den offenen Abfluss mit Metall zu, das durch einen Bug in dieser Testrunde auchnoch unzerstörbar war.

Die dynamische Hitze, die die Lava in Colonize Mars erzeugt, führte schließlich zum Tod von Nachtfalter und Luchs (rechte Basis), die auch ein gegrabener Notabfluss nichtmehr retten konnte. Ich selbst musste kurz darauf sterben, weil ich auf ihren Sauerstoff angewiesen war - irgendwie hatte ich das verdrängt :(.

Lava, Lava, du musst steigen...



1 Kommentar


16.04.2011 17:37 von Nachtfalter:
Ich erinnere mich wage. Auf jeden Fall warst du schuld an allem .