Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Luftangriff


[ Tagliste ]


Autorala
Zeit09.01.2011 18:01:34
Dateigröße564 Kb
TagsRitter, Teammeele

Hoi, ein feiner Screenshot einer Fields of Glory Runde, in die Penetrator neuerdings Fog of War eingebaut hat.

Da wir unsere Flanke stark verteidigt haben und ich die untere Kanone des Gegnerteams (bzw. die Munitionstruhe) zerschossen hab, hatte das Helden-Team wohl keine Lust (und keine Chance) über einen Stellungskrieg anzugreifen. Kurzer Hand haben sie sich durch den Fog of War an unsere Basis herangeschlichen und uns von oben überrascht. Zum Glück haben sies verdattelt (obwohl wir sie mit der Kanone kurz nach dem Screenshot auchnoch verfehlt haben).

Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsszenario.

Bob, Ling, Shadow und Kanibal links vs Frindus, ala, Zapper, TheDun und Volkornbrot rechts

Ach das unten im Fluss: Das ist der arme Zapper der mit der Rüstung baden gegangen ist. Er hat uns später allerdings den Sieg gebracht, nachdem die Lava den Wasserstand gesenkt hatte.

Luftangriff



12 Kommentare


24.03.2011 15:41 von ala:
@Lava: Es regnet Lava im Szenario (ganz leicht)

22.02.2011 15:56 von Pitri:
Ich nehme mal an, er meint eine nicht sichtbare Lavakammer oder einen Vulkan.

22.02.2011 15:12 von Bambusdragon:
Welche Lava meinst du? O_o

20.02.2011 12:44 von Octagon:
Wenn er versehentlich einen Brandpfeil dazwischengehabt hätte, wäre das eigene Luftschiff, auf dem er steht, schnell Geschichte gewesen.

19.02.2011 18:20 von ftb_1-2:
Alle Mann in Deckung xD
hattest du keine Bomben mehr? nur "Raketen"
Zuletzt geändert: 19.02.2011 18:20

15.01.2011 10:48 von Gecko:
Ich find' den Typ mit der Rüstung im Wasser kuhl. :3

13.01.2011 8:08 von mcGreen:
Böse, böööse Feuerpartikel!

13.01.2011 7:59 von ala:
Findest du? Wer gut faken kann, vor dem zieh ich meinen Hut (Das macht ja Arbeit - Dafür wär ich viel zu faul), ingame hab ich denke ich direkt vor dem Screenshot den Feuerpfeil mit Absicht hochgeschossen - fürs Auge (vllt. auch einfach als Drohung), denn er hätte das Luftschiff ja eh nie erreicht.

12.01.2011 18:56 von Pitri:
Schöner Screenshot, muss schon sagen. Ich finde eh, die schönsten sind die aus dem richtigen Geschehen und nicht, wenn man mit jemandem irgendeine Szene versucht nachzustellen!

12.01.2011 9:09 von ala:
Ich hatte leider nicht die Zeit dazu dein Update groß durchzutesten, deshalb hab ich das meiste aus der alten Version übernommen, dass mir nicht sofort ins Auge gesprungen ist.. den Mittelblock hab ich wohl übersehen.

11.01.2011 15:06 von spoorT:
Danke hier auch nochmal für die Idee mit der Teamsicht.
Und in meiner Version hätte Zapper auf den Mittelblock springen können...

09.01.2011 23:30 von mcGreen:
Es ist schon Klasse, und auf jeden Fall besser als Cofut und die anderen Burgen Teammelees!