Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Clonker Tastatur


[ Tagliste ]


AutorGecko
Zeit14.04.2011 10:33:53
Dateigröße519 Kb
Tagsaus Langeweile, Fotos, Kurioses, Reallife, Zufall

Mir persönlich ist es nach der Zeit nicht mehr so augefallen... , vorallem: Wer guck schon beim Spielen / Schreiben auf die Tastatur?

Aber an sich schon witzig, woran man nicht alles erkennen kann, was passiert, wenn man zu viel Clonkt. :D

Hinweiß: Ich spiele Mit Steuerung 1. (wohl sichtbar.)

Weswegen 'Y' so standhaft ist kann ich mir dadurch erklären, dass ich selten im Sprung zur Seite Links werfe. o_o

Clonker Tastatur



12 Kommentare


19.08.2011 16:38 von ClonkerAbi:
Actually, I like you. But, I choose Keyboard2. And, the numpad number is gone laugh
I use 7,8,9 to change clonk. 1,2,3,5 for controling clonk. 4 for throw and 6 for dig ^^
I always use 1,2,3,4,5,6,del,+ for playing the clonk. Mostly used I think.. ^^
Haha, clonk make the keyboard's text is gone! laugh

(Sry, I can't use Deutsch language ^^)

13.06.2011 13:23 von Pitri:
Bei mir ist der Ziffernblock (meine Steuerung) auch extrem abgeschliffen... Auf dieser Tastatur habe ich bestimmt >600 Stunden geclonkt...

Außerdem sind Enter, Klammern, Leertasten und das Semikollon sehr gut abgenutzt, was man damit tut, ist denke ich klar. Und das tu ich auch sehr oft. ;)

17.04.2011 21:43 von Mupf:
Hm, bei mir sind nach 5 Jahren Clonk lediglich die Steuerung 1-Tasten abgeschliffen, habs noch nie geschafft, den Aufdruck abzurubbeln :(

Wisst ihr, was gruselig ist? Fahrt mal mit dem Finger erst über wasd und dann über Print, Break, F12 oder was man sonst noch wenig benutzt. Da bekommt man Angst o.o

17.04.2011 13:09 von Methos:
Bei meiner alten Tastatur war die Beschriftung von fast alle wichtigen Tasten weg, nicht nur die Clonktasten (WASD, E, Return, Pfeiltasten und Numblock). Bei meiner jetzigen ist das seltsamerweise nicht so, absolut nix ist verblasst. Muss am Material liegen, weil damit immernoch intensiv Komputer gespielt wird.

16.04.2011 15:40 von dan-dan:
ich clonke zu wenig...
meine s-taste ist irgendwie ein bisschen locker, anscheinend schreibe ich sehr viele sachen mit s
und meine pfeiltasten sind nichtmehr so rauh wie sie sein sollten...

bei mir sah man früher immer dass unter dem numblock die tischkante etwas mitgenommen war als ich noch ganz viel geclonkt hab und später mit den pfeiltasten autorennen gefahren bin

16.04.2011 7:44 von MagicWipf:
Dein 'M' und dein 'N' verblassen ja auch ;D
Hast du nen Freund, mit dem du abundzu mal Clonkst? Sieht nämich ganz danach aus!

15.04.2011 8:20 von mcGreen:
Huch, was spielt man wenn man öfters den Clonk wechselt als das man nach links läuft? :D
Aber wenn deine Vermutung stimmt kann man daraus Vorteile im direkt Spiel gegen dich ziehen. :P
Unter anderem das unten-links im Sprung unter dir immer ein sicheres Plätzchen ist.
Außerdem lässt sich vermuten das du oft Spiele hostest, und deshalb als links-startender Spieler weniger die Y-Taste bedienen musst!
(Btw. wird Google von jeder deiner Angaben hier profitieren, schon bald wirst du von Tastatur-Beschriftungs-Nachzeichen-Stift-Anzeigen überrollt).

14.04.2011 21:32 von Travis:
>Das Kommentar des Prüfers war auch sehr genial[...]


Prüfer?

14.04.2011 19:55 von Mumakil:
Hm, bei mir verblassen A und S langsam... ich schieße und werfe zu oft im Springen xD
Fällt mir aber auch erst jetzt auf.

14.04.2011 12:21 von Philip:
Bei mir ist nur mal des "Q" rausgeflogen. Konnte es zum Glück wieder reinklipsen. ;)

14.04.2011 11:01 von Gecko:
Das Kommentar des Prüfers war auch sehr genial, Ich denke, es ist nicht verkehrt das zu zitieren :D

>What's your addiction? Is it money? Is it girls? Is it weed?

14.04.2011 10:34 von ala:
Bei mir ist lediglich das x etwas blass ;), sehr nett.