Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Lavahöhlen


[ Tagliste ]


AutorTeraflint
Zeit24.10.2010 19:23:03
Dateigröße1549 Kb
TagsAbgepumpt, Goldmine, Siedlung, Umgegraben, Vulkan

Das war eine Runde zwischen [Alex- , WarClonk und mir(Teraflint).
WarClonk war leider dabei gestorben, das letzte Feuermonster(Leiche unten rechts) zu ähhh... beseitigen. Die Runde dauerte etwa 1:45 H.
Die Runde war im Rahmen der Clonksiedeln Gruppe. Wer auch mal mitmachen will -> in #clonksiedeln melden.



Lavahöhlen



5 Kommentare


28.10.2010 15:11 von Elfangor:
Wenn du unbedingt Endscreens von Originalpacksiedelszenarien suchst kannst du mich anschreiben. Ich hab.. einige.

25.10.2010 15:45 von Teraflint:
sagen wir von allen Szenario's die mehr als 1:30h gedauert haben.

25.10.2010 15:06 von Pitri:
Oh, dann muss ich unbedingt noch einen Endscreen von "Neues Szenario" machen!!11 xD

25.10.2010 14:42 von Teraflint:
Jeder Endscreen ist etwas besonderes und ich hab noch keinen von Lavehöhlen gefunden.(naja sonderlich gesucht hab ich nicht.)


24.10.2010 19:27 von B_E:
Das ist... naja, einfach ein ganz normaler Endscreen? O_o