Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Eismeer Endscreen


[ Tagliste ]


Autor-Dark-Spirit-
Zeit24.10.2010 19:32:55
Dateigröße1935 Kb
TagsAbfluss, Abgepumpt, Arktis, aus Langeweile, Bergung, Ferne Welten, Himmel, Höhle/Unterirdisch, Klassik, Mine, Siedlung, Unterwasser, Wasser, Überflutet, Ölförderung

Nach einer längeren Clonkpause die ca 2-3 jahre oder länger gedauert hat, hab ich clonk wieder auf meiner Platte gefunden. Zum glück auch noch mit Key.
Und um mich mal wider an die Steuerung zu gewöhnen hab ich mal aus Langeweile Eismeer gespielt. Ziel ist, wie glaub ich jeder kennt Ölförderung. Nach 4 stunden und 17 minuten hab ich auch denn letzten pixel öl abgebaut. Angefangen hab ich damit das ich mir unterirdisch in die Eiswände meine Siedlung aufgebaut hab. Dannach hab ich dann angefangen mir etwas geld zu verdienen und das Öl zu verkaufen. Im laufe der zeit dann bin ich zu dem Ergebnis gekommen das man jetzt sieht.

Eismeer Endscreen



10 Kommentare


31.12.2010 13:13 von Bauer vom Lande:
so muss das sein und nicht anders :D
echt geil ^^

29.12.2010 10:53 von Michael15:
Ich glaub die nächsten News kommen noch später als die Clonkpause die der Macher einlegte..

07.11.2010 13:30 von Apfel:
>Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.

Hat man sich wahrscheinlich bei BP auch gedacht.

29.10.2010 12:36 von Shraft:
Statische Wurmlöcher wären hier praktisch, dann würde das Holz von oben direkt in die Base gebracht werden ;)

28.10.2010 15:09 von Elfangor:
Man kanns auch übertreiben mit der Arbeit an dem Szen. Das hat bestimmt 10mal länger gedauert als unsere runde zu 5. Szenarienbreite nach Spielerzahl btw.

25.10.2010 15:08 von Pitri:
>Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.

Nain! Dann gehts doch nichtmehr!!1 :P

25.10.2010 14:37 von Teraflint:
Netter Screenshot aber wofür ist der Fahrstuhl ganz rechts?

25.10.2010 12:32 von WarClonk:
>Nach einer längeren Clonkpause die ca 2-3 jahre oder länger gedauert hat

Verbrennt ihn, auf dem Scheiterhaufen, schäm dich du... ! Nein ganz Nett ;)

25.10.2010 11:33 von Dragonclonk:
Nico:
Flints ftw !
Die Spielregel sollte gleichzeitig prüfen wenn Menge n verbrennt, dass das Spielziel nicht erfüllt wurde.

24.10.2010 22:08 von Nico:
Ich könnte jetzt sagen - die mühe war umsonst, aber ... es ist schön das es auch noch Clonker gibt die das Spielziel Ölförderung auf die Art lösen wie es gedacht war ;)