Screenshots / Nebelklippen / Doofheit[ Tagliste ]
Auf dem 1. Bild sieht man, wie doof die zufällige Baumpflanzung ist... (Alles wächst auf der Lehmwand X_x) Auf Bild 2 beginnt die absolute Zerstörung, ich wollte den Wipf dort unten retten :>. (Was mir auch aufgefallen ist: Torpedos sind weniger Wert als die Materialkosten) Bei Bild 3. wollte ich ne Burg aufbauen. Das U-Boot hatte die meisten Rohstoffe dabei, aber es hat sich an einem Erdpixel aufgehängt, und automatisch abgeschaltet, und ich hab es nicht mehr zum Laufen gebracht. 6 Kommentare |
Probleme finde ich immer interressant, selbst wenn es nur ein Erdpixel ist. Dann muss man alles umstellen, und sich was überlegen. (Bei Sonnenschein natürlich nicht möglich ;)
Ich habe mal einen Fahrstuhl gebaut (Der war so wichtig, da die Stelle sonst nicht erreichbar war) und der wurde beim Bauen ein Pixel zur Seite geschoben und dank den engen Fundament konnte ich ihn garnicht benutzen! D:
Ich bekenne es heute: In solchen Fällen modifiziere ich meine Situation per Script, oder - wenn Script nicht möglich ist - ich verändere per Editor den Spielstand, sodass das U-Boot befreit wird.
Ich hasse Cheaten auch, aber ich hasse es noch mehr, wenn nach 3 Stunden Siedeln wegen eines Erdpixels große Probleme entstehen. Ein mittelgroßer Block Erde - ja gut, das sehe ich als schlechten Umgang mit der Landschaft meinerseits, aber Festhängen an einem Pixel sehe ich als Pech mit der Engine, und dann muss auch mal Objektschieberei sein.