Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Nebelklippen / U-Boot-Problem


[ Tagliste ]


6 von 9

AutorFrpf
Zeit06.09.2010 11:54:52
Dateigröße147 Kb
TagsSiedlung

Nun standen mir derart viele Clunker zur Verfügung, das ich glatt ein U-Boot gebaut habe. Natürlich erfüllte es keinen Zweck, ausser vielleicht Siedelpunkte.
Nun bin ich aber vor einem Problem gestanden. Wie bringt man ein U-Boot durch einen Fahrstuhlschacht?
Die Antwort liefert gleich das nächste Bild. ;)
(Komisch, das ein 10m langes U-Boot in einen 6m langen Waggon passt, und das ein 6m langer Waggon durch einen 4m breiten Schacht passt)

Bild 3 ist nun das enttäuschende Resultat von meiner Wipffarm. Keine Ahnung warum, aber Wipfe vermehren sich anscheinend sehr sehr langsam. In der Zwischenzeit hatte ich 2 schon aus Geldmangel verkauft...

U-Boot-Problem

4 Kommentare


21.10.2010 20:46 von munan:
Wipfsalat ist mir blöd:o
die armen Tiere

28.09.2010 15:57 von Pitri:
>wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??

Pitri isst gerne Wipfsalat...! :P

27.09.2010 18:02 von WarClonk:
>(wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??)

-Futter?!
-Haustier?!
-Fell?!

Ich glaube ich mach mir eine Wipfjacke :O.

27.09.2010 16:37 von Octagon:
Wenn mehr Wipfe da sind, dann vermehren sie sich schneller. Jeder einzelne (ausgewachsene) Wipf hat ja eine gewisse Chance auf Vermehrung, und so wachsen Wipfe normalerweise exponentiell an. Wenn man nur einen hat, dann ist die Chance auf Vermehrung klein, aber wenn man 5 Wipfe im Gehege hat, gibt es eben 5, die sich vermehren können - und dann geht es auch schnell. Man muss nur durchhalten, bis man genug Wipfe hat, dass der Verkauf von einem Wipf (wer kauft Wipfe eigentlich zu welchem Zweck auf??) nichts mehr für die Gesamtpopulation ausmacht.

Erweitere aber das Gehege, oder du kriegst Ärger wegen illegaler Massentierhaltung... wink