Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Bergland Endscreenshot


[ Tagliste ]


AutorTeraflint
Zeit07.09.2010 23:53:45
Dateigröße819 Kb
TagsBergland, Kooperativ, Mine, Siedlung, Bergbau

Dies war eine kooperative Runde Bergland mit: Alexander,WarClonk,Fresserpflaenzli(leider vor dem Screenshot ausgetreten), Shadowipf(leider vor dem Screenshot ausgetreten) und mir(Teraflint). Sie ging 1:29h, was etwas lange ist, da noch sehr viel Erz in einem der Hochöfen war, und wir ziemlich lange danach gesucht haben.

Da wir in letzter Zeit sehr oft siedeln, sind wir weiterhin offen für Mitsiedler, falls du mitmachen willst, musst du dich einfach nur in dem IRC Channel #clonksiedeln melden, da wir dort die Termine festlegen



Bergland Endscreenshot



6 Kommentare


01.10.2010 12:38 von -Dark-Spirit-:
Das wird mit mir nix:/
Mein I-net ist sau schlecht-.-"

01.10.2010 8:11 von Teraflint:
Ja, sowas macht auch wirklich Spaß.
Wie gesagt wenn du auch mal mitmachen willst komm nach #clonksiedeln , da lgen wir die Termine fest. Wir freuen uns nämlich immer über Mitsiedler :)

30.09.2010 21:41 von -Dark-Spirit-:
Durch solche Screens bekomme ich immer rießen lust zu siedeln, toller screen:]

11.09.2010 12:29 von Teraflint:
>(Und dabei ging unsere Sekundäre Energieversorgung flöten)


Ich hatte neine eigene :D

09.09.2010 8:54 von Alexander:
Frpf:
>(Und dabei ging unsere Sekundäre Energieversorgung flöten)

2 mal :C

Danach hollten sich alle von WarClonk die Energie :D(Billiger und immer da) Das arme gold in der Mitte! Das wollte ich grad einsammeln als die runde zu ende ging :V

09.09.2010 4:38 von Frpf:
Also ich hatte am Anfang eine ziemlich bedauernswerte Position, nämlich oben beim Fahrstuhl. Dann habe ich meine Sachen gepackt, und hab meine Basis nach unten geparkt :D
Leider war "Flagge abnehmbar" nicht aktiviert, und ich muss mit T-Flints nachhelfen... (Und dabei ging unsere Sekundäre Energieversorgung flöten)