Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserhöhlen / Dummer Clonk Spieler - Die Erste


[ Tagliste ]


14 von 18

AutorJinx
Zeit18.07.2010 18:41:44
Dateigröße124 Kb
TagsKeine

Wer hat denn den Titel entworfen?

Was kann ich denn dafür, dass ich springe, ausgerechnet in dem Moment wo ein Metall nach unten fällt. :(

Hier sieht man Ben, unseren großen Schauspielclonk das Szenario nachahmen. ( Er wäre beinahe auch gestorben xD )

Dummer Clonk Spieler - Die Erste

3 Kommentare


06.09.2010 7:26 von Frpf:
>weil obendrüber jemand in dem Augenblick Stein abbauen wolte >:(

Also ich gib dann immer ein "kusch" von meinem Clonk, und stehe demonstrativ vor dem Material, das ich abbauen möchte. Wenn man dann immer noch nicht reagiert, lege ich den Teraflint 2-4 mal auf den Boden, das hilft auch.

04.09.2010 21:23 von Veltago:
Mir auch in einer Granitschlucht, nur, dass ich nicht nur einen, sondern 20 Steine abbekommen hab, weil obendrüber jemand in dem Augenblick Stein abbauen wolte >:(

30.08.2010 15:03 von Marko10_000:
So gings mir auch mahl, blos dass ich dann ich eine Granitschlucht stand :D