Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserhöhlen / Dumme Clonk KI - Die Vierte


[ Tagliste ]


10 von 18

AutorJinx
Zeit18.07.2010 17:24:51
Dateigröße232 Kb
TagsKeine

Steuerclonk (Rot eingekreist)

Mehr muss ich glaub ich nicht sagen -.-

( Außer, dass die Lore erst oben stand, dann runtergeschubst und von der Lehmecke da aufgefangen wurde! Danke Lehmecke! xD )

Dumme Clonk KI - Die Vierte

6 Kommentare


10.09.2010 18:56 von Octagon:
Bei mir hat sich mal ein Clonk einfach so beim Bauen in den Haiteich geschmissen, um irgendeinen dummen Stein zu kriegen...

Bei Clonk 3 hieß es noch in Anspielung auf "Lemmings" und dumme Fragen:
"Clonks sind kleine aber robuste humanoide Wesen, gewitzt und flink, wenn gekonnt gesteuert. Keine Klone und frei von jeglichen selbstmörderischen Tendenzen."

Ich nehme an, mit der Erscheinung der KI wurde der letzte Satz weggestrichen, da er schlichtweg nicht mehr der Wahrheit entsprach...

07.09.2010 0:18 von Jinx:
Was für ein lag? Alles was ich im moment habe isn Jetlag xD

05.09.2010 18:05 von Pitri:
Jetzt wirds gemein! oO Er kann ja nix dafür!

04.09.2010 21:19 von Veltago:
Dass du schaffst überhaupt einen Erdpixel zu erschaffen, hätte ich bei deinem lag als Letztes gedacht :D

30.08.2010 12:13 von Marko10_000:
>Man bedankt sich viel zu selten bei solchen hilfreichen materialpixelchen :D

Mir pasiert das andauernt :D

29.08.2010 21:11 von Pitri:
Man bedankt sich viel zu selten bei solchen hilfreichen materialpixelchen :D