Clonk-Center Titelbild

Screenshots / Wasserhöhlen / Dumme Clonk KI - Die Zweite


[ Tagliste ]


6 von 18

AutorJinx
Zeit18.07.2010 17:15:10
Dateigröße258 Kb
TagsKeine

... sondern bei weitaus mehr!

In diesem Fall ist mein Steuerclonk bei einer Fahrt unter dem Aufstuhl hängen geblieben, was für KI-Clonks wie eine Droge wirkt.
Drei Clonks springen gegen die Schachtwand, von denen fallen zwei herunter. Ein Anderer hangelt sich unten an den Fahrstuhl und versucht sich im Wasser zu ertränken, ist dann aber durch die Aufstuhl-Automatisch-Nach-Oben-Fahr-Funktion gerettet worden. :)
Am liebsten hätte ich einige Typen ertrinken lassen, aber ich brauchte sie noch für meine Vorhaben.

Dumme Clonk KI - Die Zweite

1 Kommentar


05.09.2010 18:00 von WarClonk:
Jetzt wissen wir wie wir unsere Clonks auf Drogen bekommen ohne ihnen Whyskie einzufüllen :D.